Staffel 1, Folge 14

  • 14. Léonora und Damien, Donnerstag, der 3. Dezember 2015 um 17 Uhr

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Léonora steht alleine vor der Tür des Therapeuten und Philippe bedeutet ihr einzutreten. Sie verharrt genau an der Stelle, wo sie die Woche zuvor auf der Couch geblutet hat, und setzt sich dann. Philippe fühlt sich nicht wohl dabei, die Sitzung ohne Damien zu beginnen, da das Paar die Therapie auch zusammen angefangen hat. Léonora besteht allerdings darauf, die Sitzung fortzusetzen. Philippe bemerkt, dass Léonora, seit sie in die Sitzung kam, immer wieder nach Konflikten mit ihm, mit Damien oder mit der Gesellschaft sucht, und spricht sie darauf
    an.
    Dann klingelt es an der Tür und Damien tritt ein. Er ist wütend und sagt, dass sie mit der Sitzung fortfahren sollen, als wäre er nicht da. Ohne Léonora ausreden zu lassen fragt er sie, warum sie seine Anrufe nicht erwidert hat. Sie gibt an, in der Therapie gewesen zu sein, aber Damien steigert sich immer mehr in seine Eifersucht hinein. Dann beginnt er mit Philippe zu reden, als wäre Léonora nicht mehr da. Er provoziert sie und eröffnet Philippe, der beste Weg sie zu kontrollieren sei, sie zu schwängern … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.04.2022
03:25–03:50
03:25–
Do 18.02.2021
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…