Staffel 1, Folge 5

  • 5. Eine echte Leiche (The Feels)

    Staffel 1, Folge 5
    Dean trifft in der Bar die Barkeeperin Chelsea. Nicht nur in seinem Liebesleben gibt es Neues, Murphy hat Angst das sie schwanger ist und Jules und Darnell wollen auf ein richtiges Date gehen.
    Um sicher zu gehen, dass Tyson in der Gasse tot war, will Murphy eine Leiche anfassen und besucht dafür mit Jess Felix in seinem
    Elternhaus, in dem sein sterbender Onkel liegt. Darnell will nicht das Max sich weiter mit Murphy trifft, Jules muss eine Entscheidung treffen und Jess und Murphys Abend entwickelt sich anders als gedacht. Am Ende bekommt Murphy die Gelegenheit eine Leiche zu berühren, jedoch ganz und gar nicht wie sie es wollte. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 05.03.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDo 02.05.2019The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.11.2021
02:10–02:50
02:10–
Do 11.11.2021
21:55–22:40
21:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge In the Dark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In the Dark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In the Dark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…