In Plain Sight
GB 2016
  • Krimi
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge In Plain Sight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Plain Sight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Miniserie „In Plain Sight“ stellt das Duell zweier Männer in den Mittelpunkt, bei dem es um Leben und Tod geht:
1946 hatte Detective William Muncie (Douglas Henshall) einen gewissen Peter Manuel (Martin Compston) wegen Einbruchs und eine Reihe von sexuellen Angriffen hinter Gitter gebracht. Als dieser nach neun Jahren wieder auf freien Fuß kommt, beginnt er eine zweijährige Mordserie. Nicht nur das: Er sendet dem Mann, der ihn hinter Gitter gebracht hatte, Botschaften, die auf seine Taten schließen lassen, die aber nicht zu seiner Ergreifung beitragen, um den Polizisten zu verhöhnen. Der kämpft mit großem Engagement, um Manuel erneut zur Strecke zu bringen. (Text: bmk/RF)

In Plain Sight auf DVD & Blu-ray

In Plain Sight – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Plain Sight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…