Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Immer wieder Fitz“ startete am 08.05.1998 in Sat.1.
    • Alternativtitel: Pilot
    Staffel 1, Folge 1 (95 Min.)
    Psychologe Gerry Fitzgerald wird von der Polizei von L.A. um Hilfe gebeten. Man hat die Leiche eines Mannes gefunden, der durch einen Stromstoß ums Leben kam. Wenig später erhält Fitz einen anonymen Liebesbrief von der Mörderin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Eine junge Frau wird ermordet im Zug aufgefunden. Der Verdacht fällt auf einen Schwarzen, dessen Kleidung Blutspuren des Opfers aufweist. Doch der Verdächtige behauptet, unter Amnesie zu leiden. Mit Fitz’ Hilfe kehrt sein Erinnerungsvermögen zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Ein 14-jähriger Junge wird in einem Waldstück tot aufgefunden. Schon bald gerät sein Lehrer in Verdacht. Nach einem kräftezehrenden Verhör gibt der Mann zu, den Jungen getötet zu haben. Am folgenden Tag jedoch gesteht er Fitz, dass er unschuldig ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Ein Baby wurde entführt. Die Polizei verdächtigt den Vater des Kindes. Doch Fitz ist überzeugt, dass es sich bei dem Täter um eine Frau handeln muss. Dann führt ihn eine Spur zu einem Transsexuellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Aus Liebe zu Tina erschlägt Sean ihren Dealer. Die beiden werden mit dem Auto erwischt, das sie Tinas Eltern gestohlen haben. Die Anzeige wird jedoch fallen gelassen. Sean kommt wieder auf freien Fuß, obwohl Fitz die Polizei davor warnt, dass er erneut morden wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Diana bringt immer wieder Männer mit nach Hause. Ihr Sohn Jeremy muss das Treiben im Nebenzimmer mit anhören. Eines Morgens findet er seine Mutter mit durchgeschnittener Kehle auf. Die Polizei hält den Jungen für den Täter. Fitz ist anderer Meinung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7 (55 Min.)
    Psychologin Colleen ist Moderatorin einer Lebenshilfesendung im Radio. Vermutlich von einem Zuhörer erhält sie anonyme Drohbriefe. Fitz glaubt, dass Colleen die Briefe selbst geschrieben hat, um Publicity zu bekommen. Dann wird ihr Freund tot aufgefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Stripperin Di Di wird ermordet. Zunächst gerät ihr Freund in Verdacht, weil sie sich von ihm trennen wollte. Dann wird er ebenfalls ermordet. Die Ermittlungen konzentrieren sich jetzt auf Hank Forrester, der jeden Monat für 1.000 Dollar Di Dis Website besucht hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Ein Heckenschütze hält die Polizei in Atem. Bei seinen Opfern handelt es sich immer um schwarze Frauen mittleren Alters. Über verschiedene Hinweise des Täters erkennt Fitz einen Zusammenhang mit den Rassenunruhen vom Mai 1992. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2005Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Bei der Suche nach dem unbekannten Heckenschützen stößt die Polizei auf Fingerabdrücke von John Ramos. Ramos’ Frau wurde 1992 bei Rassenunruhen verletzt. Die heutigen Opfer sind Angehörige der Täter von damals. Auch Watlingtons Exfrau steht auf der Liste. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2005Sat.1
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Ein junges Mädchen wird auf der Damentoilette einer Diskothek ermordet aufgefunden. Der Mörder hat ihr ein großes „A“ in den Rücken geritzt. Fitz konzentriert sich bei den Ermittlungen auf die Freunde der Ermordeten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Vorarbeiter Grady nimmt eines Nachts den 17-jährigen Bill mit nach Hause. Am nächsten Morgen kommt es deswegen zum Streit mit seiner Vermieterin. Grady tötet die Frau. Als er verhaftet wird, nimmt Bill seine ehemalige Pflegemutter als Geisel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2005Sat.1
  • Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Polizist Palmer wird eines Nachts beim Streifendienst ermordet. Sein Kollege Rinaldi kann sich angeblich an nichts Genaues erinnern. Fitz weiß nicht, dass sein neuer Chef Detective Tyler undercover auf Rinaldi angesetzt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2005Sat.1
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Linda Palmer entführt Detective Hannah Tyler und bringt sie in eine verlassene Schule. Sie muss Rinaldi anrufen und ihm sagen, dass sie im Schulgebäude auf ihn wartet. Rinaldi weiß nicht, welche Schule gemeint ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2005Sat.1
  • Staffel 1, Folge 15 (50 Min.)
    Im Goldfischteich des reichen Filmmoguls David Roberge wird ein junges Mädchen tot aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf den Produzenten. Er engagiert Fitz, damit dieser ihm ein Täterprofil erstellt und seine Unschuld beweist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2005Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder Fitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…