Folge 4

  • 4. Die tollen Kurven des Mr. Big (Mr. Big Curties Out)

    Folge 4 (25 Min.)
    Drei Geheimagenten hat der Gangsterboß „Mr. Big“ bereits zur Strecke gebracht. Da kann nur noch der Supermann Stanley Beamish helfen. Aber die Gorillas des „Mr. Big“ setzen Stanley gefangen. Wird es ihm gelingen, eine Zusatzpille zu schlucken? (Text: Funk Uhr 6/1970, S.31)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.1970ZDFOriginal-TV-PremiereMo 16.01.1967CBS

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 10.02.1970
NEU
Füge Immer wenn er Pillen nahm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer wenn er Pillen nahm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wenn er Pillen nahm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…