Folge 2

  • 2. Der Killer ist los (Harley And The Killer)

    Folge 2 (25 Min.)
    In höchster Lebensgefahr befindet sich Harley, der Assistent des Geheimdienstchefs. Vor Jahren hatte er einen Mörder ins Gefängnis gebracht. Nun ist der Verbrecher entflohen und will sich rächen. Mit einer Kraftpille ausgerüstet, zieht Stanley Beamish in Harleys Wohnung, um ihn zu schützen. Stanley hat sich auf eine unruhige Nacht vorbereitet. (Text: Funk Uhr 4/1970, S. 27)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.1970ZDFOriginal-TV-PremiereMo 20.03.1967CBS

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 02.01.1992
Sa 17.08.1991
Di 27.01.1970
NEU
Füge Immer wenn er Pillen nahm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer wenn er Pillen nahm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wenn er Pillen nahm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…