Im Visier
    D 2020–
    • Dokumentation
    • True Crime
    Deutsche TV-Premiererbb
    rbb: Im Visier - Wahre Verbrechen / YouTube: Im Visier - Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
    Die Journalistin Teresa Sickert und der rbb-Moderator Uwe Madel berichten in „Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg“ über reale Fälle aus den vergangenen Jahren, die unter die Haut gehen. Sie hinterfragen, wie es zu den Taten kommen konnte, ob es eine Erklärung für die Abgründe der Täter gibt und erläutern, mit welchen Methoden die Polizei die Verbrechen aufklären konnte. Neben einer Podcast-Version dieser True-Crime-Reihe gibt es auf YouTube auch eine Videofassung. (Text: BK)

    Im Visier – Streaming

    Im Visier – Community

    • am

      Was für eine stinklangweilige und bescheuerte Sendung! Zwei Langweiler unterhalten sich über irgendwelche "Verbrechen". Und der Uwe Madel sieht damit auch nicht glücklich aus, bestimmt weiß er, daß er es besser kann und eine bessere Sendung verdient hat. Gebührenverschwendung pur!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…