Folge 12

  • 12. Zahltag

    Folge 12
    Sonja fährt von Erfolg zu Erfolg und mit ihr Horst, der seine Tochter so erfolgreich managt, dass er bald noch weitere Leistungssportler betreut. Hier ist Brandner ganz in seinem Element, nicht zuletzt deshalb, weil sich nebenbei allerlei attraktive Angebote zu einem kleinen Abenteuer ergeben. Auch die Schneekanone auf der Hirschbergalm wird – gegen den Willen von Stefanie Kern –
    genehmigt. Für ein Fernsehteam, das eine Hintergrund-Reportage über Sonja drehen will, demonstrieren die Brandners Ursprünglich-Ländliches mit Familienidyll. Wie zerrüttet die Familie inzwischen wirklich ist, wird Annelies erst bewusst, als sich Anderls Einsamkeit nach dem Weggang seines letzten Freundes, Bernhard, in einer Kurzschlusshandlung äußert. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 05.01.1994
Mo 06.04.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…