Folge 2

  • 2. Hintenrum

    Folge 2
    Nach Kerschbaumers Infarkt führen Horst Brandner und seine Frau Annelies nun zwar die Hirschbergalm in eigener Regie, eine Skiabfahrt auf seinem Besitz lehnt der alte Kerschbaumer aber immer noch kategorisch ab. Und noch ein ehrgeiziges Projekt Brandners droht an der aufkeimenden Liebe seiner Tochter Sonja zum Dorf-Playboy und Sohn des ortsansässigen Bauunternehmers Gerhard Windegger zu scheitern: Für ihn will Sonja ihre
    vielversprechende Karriere im Skizirkus aufgeben. Windegger verspricht, seinem Sohn die Sonja auszureden. Im Gegenzug soll er den lukrativen Auftrag für die Skipiste erhalten, vorausgesetzt, Kerschbaumer willigt ein. Diese Spekulation geht vorerst nicht auf, dafür trennt sich Gerhard aber tatsächlich von Sonja. In ihrem Liebeskummer entschließt sich Sonja, nun doch ins Trainingslager zu fahren. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.1992Bayerisches Werbefernsehen

Sendetermine

Mi 20.10.1993
Mo 20.01.1992 Bayerisches Werbefernsehen NEU
Füge Im Schatten der Gipfel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Schatten der Gipfel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Gipfel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…