Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.1998 Bayerisches Fernsehen
    Originalsprache: Englisch

    Als im nicht mehr benutzten Eishaus eines englischen Herrenhauses eine verweste Leiche gefun­den wird, kommt nach zehn Jahren erneut die Polizei nach Streech Grange, denn damals war der Hausherr spurlos verschwunden und ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Für die Dorfbewohner galt und gilt die Frau des Verschwundenen als Mörderin, die mit allen Mitteln überführt werden soll. Auch der leitende Untersuchungsbeamte, dessen Avancen sie seinerzeit abgewiesen hatte, will endlich seine Genugtuung und betreibt die Aufklärung ausgesprochen einseitig, bis sein junger Kollege eine überraschende Wendung des Falles ans Licht bringt. (Text: BR)

    Im Eishaus – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Eishaus im Fernsehen läuft.