Im Eishaus
GB 1997 (The Ice House)
  • Psychodrama
Deutsche TV-PremiereBayerisches FernsehenOriginalspracheEnglisch
Füge Im Eishaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Eishaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als im nicht mehr benutzten Eishaus eines englischen Herrenhauses eine verweste Leiche gefun­den wird, kommt nach zehn Jahren erneut die Polizei nach Streech Grange, denn damals war der Hausherr spurlos verschwunden und ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Für die Dorfbewohner galt und gilt die Frau des Verschwundenen als Mörderin, die mit allen Mitteln überführt werden soll. Auch der leitende Untersuchungsbeamte, dessen Avancen sie seinerzeit abgewiesen hatte, will endlich seine Genugtuung und betreibt die Aufklärung ausgesprochen einseitig, bis sein junger Kollege eine überraschende Wendung des Falles ans Licht bringt. (Text: BR)

Im Eishaus auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Eishaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…