Im Auge des Wolfes – Die Serie
F 2021– (Braqueurs: La série)
  • Action
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
Füge Im Auge des Wolfes – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Auge des Wolfes – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mehdi ist ein professioneller Dieb, seine Nichte Liana erst in der Ausbildung und lernt das Handwerk noch. Weil Liana einen Drogenboss hintergangen hat, geraten die beiden in einen Gebietskrieg zwischen Drogendealern und müssen zusammenarbeiten, um die Menschen zu retten, die ihnen nahestehen.

Im Auge des Wolfes – Die Serie – Streaming

Im Auge des Wolfes – Die Serie – Community

  • am

    Warum die Serie " Im Auge des Wolfes " heißt, bleibt rätselhaft. Die 1. Staffel war ganz ordentlich und weckte die Neugier auf mehr. Doch in Staffel 2 wird alles gewalttätiger und rastet in wüste Schießereien aus. Schade! Gute Darsteller, besonders Mehdi!

Im Auge des Wolfes – Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Auge des Wolfes – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…