Staffel 1: Ikki Tousen: Dragon Girls, Folge 1–13

      • Original-Alternativtitel: Ichi
      Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
      In der Kantô -Region führen 7 Schulen einen blutigen Krieg. Die Schüler, die sich Krieger nennen, tragen eine Seelenstein, den sogenannten Magatama, in dem sich die Seele eines verstorbenen Kriegers befindet. Diese Seele kann die Kraft des verstorbenen Kriegers an seinen Träger weitergeben. Als die etwas naive Hakufu an eine dieser Schulen versetzt wird, sind die Himmelskönige der Schule beunruhigt. Hakufu scheint ein Magatama zu tragen, in der die Seele des mächtigsten Kriegers aller Zeiten steckt… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Ni
      Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
      Der Anführer der Himmelskönige gibt den Befehl, Hakufu und ihren Cousin Kôkin aus dem Weg zu räumen. Die beiden werden auch sofort angegriffen, doch Hakufu scheint sich im Kampf gut zu schlagen. Der erste Feind liegt bald regungslos am Boden, doch dann stellt sich ihr Ryomô in den Weg… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 06.08.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: San
      Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
      Hakufu kann sich an den Ausgang ihres letzten Kampfes nicht erinnern. Verwirrt und von Hunger geplagt, nimmt sie die Einladung zweier Jungen zum Mittagessen an. Doch so selbstlos sind die zwei Jungs nicht, denn sie wollen Hakufu in einer Karaokebox an die Wäsche gehen. Naiv wie Hakufu ist, erkennt sie die Gefahr erst als es fast zu spät ist…doch ein Mädchen kommt ihr zu Hilfe und macht mit den Jungs kurzen Prozess. Doch damit ist die Aufregung nicht vorbei. Auf dem Heimweg werden die Mädchen in einen Kampf verwickelt in dem die Gegner Magatamas tragen… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Yon
      Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
      Hakufus Cousin Kôkin wird gewarnt: Angeblich ist die Rakuyô-Schule hinter Hakufu her und Kôkin soll gut auf Hakufu Acht geben. Etwas später wird Kôkin von den Kriegern des Yôshi-Institutes auf der Strasse angegriffen und gefangen genommen. Sie wollen Kôkin als Lockvogel verwenden um an Hakufu ranzukommen… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Go
      Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
      Taishiji wird von seinen eigenen Leuten schwer verletzt, da er dem Befehl nicht nachgegangen ist Hakufu zu töten. Als Hakufu ihn im Krankenhaus besuchen will, lassen sie seine Untergebenen nicht in das Krankenzimmer. Hakufu erfährt aber, dass Taishiji am Rückenmark verletzt worden ist, wodurch sein völliges Genesen im Ungewissen ist. Hakufu beschliesst, die Kämpfer der Tôshû-Schule dafür zur Rechenschaft zu ziehen- doch die Gegner sind ihr deutlich überlegen bis die Seele ihres Kriegers in ihr erwacht… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 27.08.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Roku
      Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
      An der Schule findet „Der grosse Wettkampf der Krieger“ statt. Die Nan’yô-Schule tritt gegen die Tôshû -Schule an und Hakufu, Kôkin und Gakushu machen sich für den Kampf bereit. Gagushu wird schon im ersten Kampf durch eine hinterhältige Attacke verletzt und verliert. Hakufu und Kôkin bringen Gagushu an die frische Luft wo plötzlich wie aus dem Nichts Koha auftaucht. Dieser hat den Befehl bekommen, Hakufu zu töten… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Nana
      Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
      Der „grosse Wettkampf der Krieger“ zwischen der Nan’yô-Schule und der Tôshû -Schule ist immer noch voll im Gange. Als Hakufu und Kôkin wieder den Kämpfen zusehen werden sie Zeuge, wie Shimei Unchôs Arm bricht. Doch diese denkt gar nicht daran deswegen aufzugeben und kämpft verbissen weiter. Als Hakufu etwas später selbst mitten im Kampf steht, wird sie mit Uncho nicht fertig. Doch sie spürt, wie endlich wieder der „Krieger“ in ihr erwacht… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Hachi
      Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
      Im Halbfinale des Wettkampfes trifft die Nan’yô -Schule auf die Kyoshô-Schule. Der erste Kampf ist hart und nach und nach werden die Kämpfer der Nan’yô -Schule verletzt. Auch Hakufu kann gegen die Kyoshô -Schule nichts ausrichten und somit scheidet die Nan’yô -Schule aus dem Halbfinale aus. Nun muss die Kyoshô -Schule gegen den derzeitigen Titelträger, die Rakuyô-Schule antreten. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Kyuu
      Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
      Um nach den Anstrengungen des Wettkampfes etwas Entspannung zu suchen, machen sich Hakufu, Kôkin und Goei auf dem Weg zu heissen Quellen. Dort angelangt trifft Hakufu auf Shimei, die nach der Niederlage nach Kakua auch ihre Entspannung sucht. Hakufu ist über die Anwesenheit von Shimei sehr erfreut und möchte sie ein wenig aufheitern. Etwas später treffen sie auf Meister Chôkô, der Shimei sagt, dass es Zeit ist, sich für ihr Schicksal zu entscheiden… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Jitsu
      Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
      Es herrscht brütende Hitze und unsere Freunde beschliessen ins Freibad zu gehen um etwas Abkühlung zu suchen. Im Bad trifft Hakufu auf Tôtaku, doch sie erkennt ihn nicht und widmet sich lieber ihrer Wassermelone. Zur selben Zeit teilt Goei mit schweren Herzens Ukitsu mit, wo sich ihre Tocher aufhält. Doch Shimei hat sich geschworen Hakufus Leben zu verteidigen und macht sich sofort auf den Weg ins Freibad…doch dort wird Hakufu schon zum Kampf herausgefordert. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Jitsu Ichi
      Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
      Im Schwimmbad hat Tôtaku unbemerkt eine spezielle Technik an Hakufu angewandt, die sie langsam aber sicher umbringen wird. Er ist der einzige, der ihr helfen kann und Hakufu beschliesst Tôtaku aufzusuchen und ihn um Hilfe zu bitten. Ryomô möchte helfen und begleitet sie.Doch bevor sie ihr Ziel erreichen werden sie angegriffen und müssen zuerst ihre Feinde aus dem Weg räumen. Hakufu merkt wie sich ihre Symptome immer verschlimmern und kann nicht weiterkämpfen. Tôtaku ist bereit ihr zu helfen doch stellt er eine Bedingung: Sie muss Ryofu besiegen. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Jitsu Ni
      Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
      Hakufu beschliesst gegen Ryofu zu kämpfen. Doch mitten im Kampf verliert sie das Bewusstsein und Ryofu beschliesst Totaku, ihren Erzfeind, zu töten. Kurz bevor dieser stirbt, erlöst er Hakufu von dem Fluch und rettet ihr somit das Leben. Doch damit ist noch lange nicht alles friedlich denn etwas später taucht Saji auf und verkündet seinen Plan… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2003AT-X
      • Original-Alternativtitel: Jitsu San
      Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
      Sajis Plan hat funktioniert und er hat Hakufu unter seiner Kontrolle. Kôkin möchte ihr helfen doch bleiben alle seine Anstrengungen erfolglos. Es gibt nur eine Möglichkeit seinen Willen aus Hakufu zu bannen…dazu muss aber der Drache in Hakufu erweckt werden… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2003AT-X

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ikki Tousen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…