Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1960) am

    Ich war gerade acht Jahre alt, als die Serie ausgestrahlt wurde. Ich würde Sie gern noch einmal sehen. Ich wünsche mir, das viele Serien, Sendungen z. B. die Eröffnung der internationalen Funkausstellung von 1983 (Edith Piaf), die nur ein- oder zweimal ausgestrahlt wurden, wiederholt würden.
    • am

      wir wollten alle ihn, den Millionär. Ausnahmslos. Mit unseren Barbiepuppen spielten wir jede Szene nach. Ich wäre sehr begeistert, diese Serie noch einmal zu sehen. Alle weiblichen Familienmitglieder saßen damals vor dem Fernseher.
      • am

        Alles direkt aus dem Leben gegriffen. Meine Freundin D. und ich guckten uns die Serie im Wohnzimmer ihrer Großeltern an - die ganze Familie samt Großeltern und Eltern und ihr wohnte auf 3 1/2 Zimmern zusammen, in '68 allerdings bezogen die Eltern mit ihr und dem kleinen Bruder eine eigene Wohnung und D. bekam ein eigenes Zimmer. Jachten waren in unserer Bekanntschaft eher selten.
        • am

          Ich kann mich nur noch wenig an die Serie erinnern, weiss nur noch, dass die angehende Millionärsgattin keine körperlichen Makel (Pickel o.ä.) haben sollte und sich, weil von dem offensichtlich spleenigen Millionär nicht geheiratet werden wollte, deshalb welche aufgemalt hatte...oder so ähnlich... Ausserdem spielte die Handlung in der Gegend um Südfrankreich St.Tropez o.ä. auf irgendwelchen Yachten oder in teuren Hotels.
          Für mich als Kind war das damals alles sehr faszinierend...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich heirate (k)einen Millionär! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Ich heirate (k)einen Millionär! auf DVD

          Auch interessant…