Folge 4

  • 4. Was man nicht denkt, existiert nicht

    Folge 4
    Arnos Doppelleben belastet ihn zunehmend. Und Anaïs wird mit jedem seiner spontanen Ausflüge misstrauischer. Ein neuer Geldsegen ist außerdem nicht in Sicht. Stattdessen muss Arno immer mehr Zeit und Geld in die Entwicklung neuer Übergabeerfindungen stecken. Beides Dinge, die Arno von Tag zu Tag weniger hat. Die Polizei sucht inzwischen nicht nur in Berlin, sondern landesweit nach Arno, der den Druck immer mehr zu spüren kriegt. Aber Arno sieht keine Alternative, als es weiter mit Erpressungen und Bombenanschlägen zu
    versuchen.
    Die Nerven in der Sonderkommission liegen derweil mangels Spuren und Arnos wiederholt geglückten Fluchtversuchen blank. Inzwischen hält nicht nur die Presse, sondern die ganze Bevölkerung die Polizei zum Narren. Denn schon lange hat sich die Öffentlichkeit auf Dagoberts Seite geschlagen. Der kann sich von all dem Hype aber nichts kaufen. Als seine Verfolger Arno bei einer missglückten Übergabe zum Greifen nahe sind, wird Arno zu allem Überfluss auch noch von seinen altern Geistern heimgesucht. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 07.10.2024 NitroDeutsche Streaming-Premiere Mi. 02.10.2024 RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 07.10.2024
23:00–23:50
23:00–
NEU
Füge Ich bin Dagobert kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Dagobert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Schauspieler:
    Friedrich Mücke (Arno Funke), Mišel Matičević (Ulrich Strack), Doguhan Kabadayi (Inan Ç.), Sonja Gerhardt (Sonja Balas), Martin Feifel (Dagoberts Vater), Moritz Führmann (Joe Kaidel), Hendrik Heutmann (Lothar), Carol Rovira (Anaïs), Bettina Lamprecht (Gudrun Zimmer), Rolf Berg (Meyer), Stefan Gebelhoff (Gebhardt), Thomas Kautenburger (Bela), Nico Ramon Kleemann (Sascha), Karsten Antonio Mielke (Peter), Clelia Sarto (Arnos Mutter), Tobias Schenke (Olle), German von Beug (Arno Funke (jung)), Chelsea von Holst (Frau im Boot)

    Regie: Hannu Salonen
    Drehbuch: Ronny Schalk

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Dagobert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App