Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 2002) am

    Wan kommt die dritte Huntik staffel?

    Ich hoffe die kommt noch
    • am

      Wisst ihr ob es eine 3 staffel gibt und wenn dann wann?
      • am

        weis einer wann die 3 staffel von huntik raus kommt
        oder gibt es sie schon

        weis einer wo ich die info der 3 staffel nach lesen kann irgend wo muss man es ja weil bei der 2 geht es ja auch
        • am

          Weiß einer das genaue datum für die Veröffentlichung der 3 Staffel? danke
          • am

            Hey eine Frage, wann wird Die 2. Staffel endlich auf DVD verkauft?
            • am

              die 2 staffel von huntik ist doch schon drausen auf dvd und zwar deutsch
            • (geb. 2006) am

              Alle folgen kann man auf youtube sehen dvd braucht man nicht
          • am

            Endlich! Des läuft nämlich schon seit einem Jahr in Polen, weshalb ich's mir schon angeguckt hab.
            ACHTUNG!!! SPOILER!!!!

            Es könnte sein das es ne 3. staffel geben wird weil das Ende der 52. folge nach nem cliffhanger aussieht.
            • am

              Das hoffe ich doch, es ist wirklich eine gute Sendung.
            • (geb. 1998) am

              !!ACHTUNG SPOILER!!!!
              ich bin deiner meinung ich glaube fals eine 3. staffel kommt wird sie echt gut ^^
            • (geb. 1998) am

              leute.. man kann nur spoilern wenn man erzählt was in der geschichte pasiert.. wenn man sagt das es möglicherweise zu einer 3 staffel kommt spoilert mann nicht
          • (geb. 1994) am

            Hey Leute gute Neuigkeiten ich hab gelesen das die 2 Staffel ab dem 15 April bei nicktoons läuft
            • (geb. 1998) am

              gibt es die 2 staffel denn auch mal bald auf deutsch zu kaufen warte schon ziehmlich lange drauf??
              • am

                Die wurde noch nicht mal auf deutsch gezeigt, also gibts auch keine DVD
            • (geb. 1991) am

              ich sehe huntik ist auf platz 3 der abstimmungsrubrik. gw and alle fans. verwundert mich aber schon, da ich finde, dass die serie im vergleich zu anderen eher schwach bezüglich story, animation etc ist. naja jeder mag was anderes. es ist auf jeden fall erstaunlich, dass die serie doch so sehr beliebt ist. nicht schlecht ! ^^
              • am

                Wann spielt es Huntik wieder bei Nick und wann kommt endlich die 2 Staffel?
                • am

                  Ich weiß es nicht genau aber ich hab ein Teil der 2ten Staffel auf Nick Toons gesehen alles auf deutsch, es lohnt sich sie anzuschauen 😃

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Huntik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Huntik auf DVD

              Auch interessant…