Staffel 2, Folge 11

  • 23. Versuchungen

    Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Nach Eriks hoffnungslosen Versuchen, seine Schulden zu begleichen, beschließt Maria (Lea Sophie Salfeld), die Sache selbst in die Hand zu nehmen – und sich in die Höhle der Löwin zu wagen. – Bild: ZDF und Max Lips./​Max Lips
    Nach Eriks hoffnungslosen Versuchen, seine Schulden zu begleichen, beschließt Maria (Lea Sophie Salfeld), die Sache selbst in die Hand zu nehmen – und sich in die Höhle der Löwin zu wagen.
    Jeremy, unglücklich in seiner Ehe mit Uli, trifft im Hotel auf die flüchtige Braut Jeanette. Als beide eine erstaunliche Verbindung spüren, beginnt Jeremy, seine Beziehung zu überdenken. Der fünfte Stern ist zum Greifen nah, und Lukas gerät immer mehr unter Druck. Er sieht sich gezwungen, Svetlana zu hintergehen, obwohl er sie mag, und versucht, ihre Generalkarte zu stehlen. Lukas will unbemerkt in Evas Büro, doch seine Absichten bleiben ein Rätsel. Erik, der Doreen Falschgeld untergejubelt hat, muss nun die Konsequenzen tragen, da sie die Rückzahlung von 45.000 Euro
    verlangt – und das sofort.
    Maria sieht sich gezwungen, einzugreifen, und übergeht dabei Eriks Bitte, es nicht zu tun. Das „Mondial“ bereitet sich zugleich auf die Fünfsternekommission und einen aufziehenden Sturm vor. Inmitten dieses Stresses offenbart Laras Vater Wolfgang ihr ein Geheimnis, das sie zugleich verletzt und erschüttert. Untypischerweise entführt Eva Uli zu einem Date und überlässt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die letzten Vorbereitungen. Doch dem Ausflug am Wasser setzt Pit mit einem fatalen Anruf aus der Küche ein Ende. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 13.12.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 22.12.2023
00:30–01:15
00:30–
Mi 20.12.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Hotel Mondial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Mondial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Mondial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…