Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Hotel Hell mit Gordon Ramsay“ startete am 10.07.2013 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1 (37 Min.)
    Heute reist Gordon Ramsay in den Bundesstaat Vermont und checkt im „Juniper Hill Inn“ ein. Das Gebäude verheißt Luxus und Eleganz, doch in der Luft liegt der üble Geruch von Abwasser und Kanal. Darüber hinaus behandelt der arrogante Besitzer Robert Dean II sein Personal ungerecht und es muss fast ein kleines Wunder geschehen, um das Hotel wieder wettbewerbsfähig zu machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (38 Min.)
    Es ist die bis dato größte Herausforderung für Gordon Ramsay: das „Jupiter Hill Inn“ im Bundesstatt Vermont vor dem Bankrott zu bewahren. Er versucht gemeinsam mit dem Personal, die beiden arroganten Besitzer zur Vernunft zu bringen. Als er jedoch merkt, dass er belogen wurde, entschließt er sich zu einer drastischen Maßnahme. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (39 Min.)
    Gordon besucht heute das Hotel „The Cambridge“ im Bundesstaat New York – angeblich soll es in den Gemäuern spuken. Die Leitung des Hauses liegt in den Händen von General John und seiner Frau Tina. Johns Führungsstil hat beinahe militärischen Charakter, so dass sich sowohl die Bediensteten als auch die Gäste nicht wohlfühlen. Gordon Ramsays Aufenthalt gleicht wahrlich einem Horrortrip, was aber nicht an den vermeintlich herumspukenden Geistern liegt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.08.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (39 Min.)
    San Diego ist heute das Ziel von Gordon Ramsay. Er steigt im Hotel „The Keating“ ab. Der vom Motorsport besessene Besitzer hat Millionen in das Design des Hauses investiert, damit es das Aussehen eines italienischen Sportwagens erhält. Dennoch bleiben die Gäste aus, das Restaurant ist alles andere als ausgebucht und das Personal stößt an seine Grenzen. Gordon muss Gas geben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.08.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (38 Min.)
    Heute checkt Gordon Ramsay in das schlecht besuchte River Rock Inn im Bundesstaat Pennsylvania ein. Besitzer Ken Pisciotta ist überfordert und hochverschuldet. Durch seine negative Art sinkt auch die Motivation des Personals in den Keller. Kann Gordon Mitarbeiter und Gäste wieder glücklich machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2012FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (38 Min.)
    Gordon checkt heute ins Roosevelt Inn ein. Das verschlafene Bed & Breakfast liegt im Bundesstaat Idaho und Besitzer John hält die Gäste mit seinen Witzen bei Laune. Leider vergisst er dabei, wie ernst die Lage um sein Hotel ist. Zudem überlegt seine Frau Tina, vor dem Elend, in dem sie arbeitet, wegzulaufen. Verliert John sein Geschäft und seine Liebste? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2012FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Hell mit Gordon Ramsay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…