Hotel Cocaine
USA 2024–
  • Drama
  • Geschichtsdrama
  • Thriller
Original-TV-PremiereMGM+ (Englisch)
Füge Hotel Cocaine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Cocaine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Hotel Cocaine“ erzählt die Geschichte des Exil-Kubaners und ehemaligen CIA-Agenten Roman Compte (Danny Pino), der bei der missglückten Invasion in der Schweinebucht gegen die Revolutionsregierung unter Fidel Castro gekämpft hatte. Nun hat er sich in einem neuen Leben zurechtgefunden, als Geschäftsführer des Hotels Mutiny in Miami – dem Epizentrum der Kokainszene von Miami Beach in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren. Hier geben sich Geschäftsleute, Politiker und Drogenhändler von internationalem Format, aber auch CIA- und FBI-Agenten, Models, Sportler und Musiker dem Rausch des glamourösen Nachtlebens hin. (Text: RD)

Hotel Cocaine – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Cocaine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…