Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1963) am

    Leider hatte ich diese Serie nie gesehen (lief - so glaube ich - 1971 oder 1972 im ZDF). Als Ableger lief mal ein Spielfilm davon (USA 1967; mit Robert Taylor in seiner letzten Rolle!) vor vielen Jahren im TV (u.a. auf 3sat!!). Die Kritiken waren dazu gnadenlos vernichtend (Ralph Taeger: untalentiert, eher hölzern usw.). Trotzdem möchte ich diese Serie gern mal (zum erstenmal!!!) sehen...
    • (geb. 1961) am

      Es ist leider war, gute Serien die vor 30 Jahren gelaufen sind, werden einfach nicht wiederholt. Dazu gehört auch die Fernsehserie "HONDO". Dafür erhöhen die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender aber wieder einmal die Gebühren. Es gibt noch viele andere gute Fernsehserien die entweder von den öffentlich-rechtlichen oder den privaten Sendern "ausgekramt" werden können. Komischerweise traut sich wohl keiner daran. Wovor haben die Fernsehsender Angst. Schlechter kann das Programm dadurch mit Sicherheit nicht werden.
      • (geb. 1961) am

        ihr sagt es treffend, bis zu 30 jahre wartet man auf das besondere, wie hondo, invassion von der wega oder andere gute filme, die erfahrung habe ich die tage wieder mal gemacht mit einem super klassiker auf den ich fast 30 jahre gewartet hatte, wie ein schrei im wind, als kind sah ich ihn das erste und letzte mal und er blieb mir bis heute in erinnerung ich habe schnell reagiert.
        • (geb. 1960) am

          "Hondo" ist genau der Stoff, nach dem sich Westernfreunde die Finger nach lecken. Es ist jammerschade, daß diese und ähnliche Westernserien jener Zeit keine Chance auf eine Wiederholung haben. Sie wären echte Lichtblicke im trüben Serieneinerlei.
          • (geb. 1961) am

            dies war eine tolle westernserie eines helden. sollt unbedingt wieder gesendet werden. ebenso gut wie bonanza.
            seit 30 jahren wartet man drauf mit ihm uns seinem hund sam zu reiten.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hondo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hondo auf DVD

            Auch interessant…