Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1993) am melden

      Könnt ihr mir erzählen was eigentlich mit Corey ist.
      Ich Schaue es auch ab und zu. Aber mansches verstehe ich nicht.
      • am melden

        gibt's das eigentlich auch in deutsch??????
      hier antworten
    • (geb. 1991) am melden

      ihr könnt home and away auf youtube sehen :-) ich guck da auch jeden abend die aktuelle folge weil ich es mal in australien für ein halbes jahr geguckt hab und bin jetzt süchtig^^ das ist immerhin besser als nichts =)

      ach und jack und martha sind jetz wieder verheiratet
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        ich bin auch ein großer H&A fan und würde mich freuen wenn sie H&A und paar andere serien von Australien hier in deutschland senden würden...
        ich bin vorallem ein großer fan von Jack!!! ^^ weiß jemand vielleicht warum jack später Sam heiratet ich dachte er wollte was von Martha???
        würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten würde... ^^

        liebe grüße gina
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          Ich war im Jahr 2000 für 6 Wochen in Australien Freunde besuchen, die ein Jahr in "Down Under" gelebt haben, und meine ganze Familie war jeden Abend vorm Fernseher um 'Home and Away' anzuschauen!!
          Ich hab immer gehofft, H & A würde auch in Deutshcland ausgestrahlt werden... leider vergeblich! Ausserdem, kann mir jemand sagen^^ in welchen folgen dieser Sam mitgespielt hat?! danke ciao
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Ich bin seit einem Jahr in Neuseeland wo Home and Away auch ausgestrahlt wird. Auf der australischen Homepage steht, dass H&A neben unzaehligen afrikanischen Laendern sehr wohl in Deutschland gesendet wird... Scheint wohl jemand zu luegen! Frechheit! Hoffentlich aendert sich das bald und auch deutsche Fernsehzuschauer koennen die Adventures von Summer Bay taeglich verfolgen...
            Saemtliche andere aussi Soaps werden bereits synchronisiert. Unterschied: Kinderserien auf'm Kinderkanal. Die Kosten koennen doch nicht wirklich so viel hoeher sein als die Synchronisation von amerikanischen, tschechischen, russischen, franzoesischen etc Serien. Die Frage ist nur ob es sich wirklich rentiert, denn deutsche Zuschauer koennen sich nun mal besser mit deutschen Charaktaeren identifizieren und gute deutsche Soaps wie Marienhof , VL gibts nun mal schon (mistiges GZSZ!!). Ausserdem sind zur Zeit wohl eher Actionreichere Serien aus den USA in. Finde ich persoenlich echt zum kotzen, denn nichts ist irrealistischer und sinnloser als American Soap Operas in Deutschland!
            Ich will Home and Away- kauft deutsche Fernsehsender, kauft Home and Away und ihr habt mindestens 3 treue Zuschauer ;o)
            Kia Ora
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              Hi H&A-Fans! Weiß irgendjemand von euch wie ich die Folge 2840 auf Video oder DVD bekommen kann?? Wenn ja bitte sagt es mir. Hoffentlich kommt die Serie auch mal im deutschen TV!!
                hier antworten
              • am melden

                Ich wohne nun schon seit fast 3 Jahren in Wales, und seit knapp 2 Jahren verfolge ich fast täglich Home & Away. Mit den britischen daily soaps kann ich nichts anfangen, sind für meinen Geschmack einfach zu britisch. Da ich in wenigen Monaten wohl zurück nach Deutschland ziehen werde, habe ich versucht in Erfahrung zu bringen, ob Home & Away auch im deutschen TV läuft. Ich hatte eine site gefunde, da war Deutschland aufgelistet. Glaube das war eine site die unter "weiterführende links" hier auch mit dabei ist. Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht an Home & Away in einer deutschen Fernsehzeitschrift gekommen. Evtl wurde der Titel bis zur Unkenntlichkeit übersetzt und daher habe ich es nicht gefunden. Soaps wie California Clan, Springfield Story, Reich und Schön wurden jahrelang im deutschen TV ausgestrahlt. Gut, da gings immer um die Problemchen von reichen amerikanischen Leuten, aber in Deutschland wird der soap Markt mittlerweile von deutschen soaps mit normalo durchschnittstypen Charakteren regiert. Ich könnte mir vorstellen, dass Deutsche auch mal australische soaps anstatt amerikanische schauen wollen, vorallem wenn man sich mit den normalo Charakteren identifizieren kann wie es bei Home & Away der Fall ist. Ein Schmankerl wär natürlich, wenn H & A im Originalton im deutschen TV ausgestrahlt werden würde, aber ich glaube das werde ich nicht mehr erleben dürfen.
                  hier antworten
                • (geb. 1985) am melden

                  Home & Away ist eine Australische Soap, die meines Wissen z. Z. LEIDER nur in Australien und United Kingdoms läuft.
                  Leider denke ich dass Home & Away in Deutschland niemals erscheinen wird, da es eine Daily Soap ist und die Synchronisation und evt. Ausstrahlegebühren die von den Produzenten verlangt werden könnten zu hoch sind.
                  Desweiteren ist Deutschland genug mit Soaps versorgt, siehe GZSZ, Unter Uns etc.
                  Doch HOME & AWAY Fans votet weiter. Ich wäre so gar eigentlich sehr dafür wenn die Soap nicht synchronisiert wird, vielleicht wird ja dann was draus?
                  Ansonsten bleibt wohl leider nur der Weg sich Home & Away importieren zu lassen von Freunden aus Australien oder United Kingdoms so wie es viele machen werden.
                  Da ich Kabelfernsehen habe, kann ich leider nicht beurteilen ob man vielleicht Home & Away über einen UK Sender reinbekommt, wenn dass jemand weiß kann er es ja hir die H&A Fans mitteilen
                  Danito
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Home & Away im Fernsehen läuft.

                  Home & Away auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …