• Hits à gogo

      Hits à gogo – Community

      Philipp1952 (geb. 1952) am 10.06.2017 11:03: Liebe(r) G.Scheuermann, es wäre großartig, wenn ich eine Kopie dieser DVD bekommen könnte. Meine Frau und ich waren auch dabei. Bitte unter p.muhn@gmx.de unbedingt melden.
      Vielen Dank !
      Philipp1952 (geb. 1952) am 06.06.2017 20:34: Lieber G. Scheuermann,
      wir - meine Frau und ich - waren bei der Aufzeichnung von Hits a gogo in Erbach dabei. Meine Frau war dabei in Großaufnahme zu sehen. Es wäre wunderbar, wenn wir die DVD kopieren könnten. Wir wohnen in Höchst i.Odw.
      Bitte unbedingt melden !
      User 250811 am 06.01.2017 21:46: Hallo liebe Freunde Von Hits a go go. Ich habe die Sendung moderiert 1967,68,69 und 1970. Bitt lasst mich wissen, ob jemand DVDs hat von den Sendungen, die Ich moderiert habe. Ich habe einige DVDs bekommen, z. B. Die Sendung mit Keith Emerson, Oder die Sendung mit YES. Ich habe auch einige Sendungen die in Hamburg aufgezeichnet wurden mit Abi & Esther Ofarim, Vicky Leandros u.a. Kuenstler. Insgesamt habe Ich 6 Sendungen Von Hits a GoGo. Es waere wirklich super wenn Ich weitere Sendungen haette. Sollte jemand Sendungen haben bitte schicke Mir eine email an
      suzanne@suzannedoucet.com

      Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr wuenschte Euch

      Suzanne Doucet
      User_1192562 am 01.10.2016 22:09: Ja wie toll ist das denn? ich war 1971 die dunkelhaarige wilde " Tänzerin"
      freue mich das zu sehen .Heute bin ich 60 und mir würde jetzt schwindelig werden
      User_1156838 am 01.03.2016 12:41: Ist auf der DVD auch der Beitrag von Torsten und Christian (evtl. als Midnight Circus bezeichnet)?
      Falls ja, kann ich an eine Kopie kommen?
      Herzliche Grüße
      Bernd Feller

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hits à gogo im Fernsehen läuft.