Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–10 von 21

    • (geb. 1952) am

      Lieber G. Scheuermann,
      wir - meine Frau und ich - waren bei der Aufzeichnung von Hits a gogo in Erbach dabei. Meine Frau war dabei in Großaufnahme zu sehen. Es wäre wunderbar, wenn wir die DVD kopieren könnten. Wir wohnen in Höchst i.Odw.
      Bitte unbedingt melden !
      • am

        Hallo liebe Freunde Von Hits a go go. Ich habe die Sendung moderiert 1967,68,69 und 1970. Bitt lasst mich wissen, ob jemand DVDs hat von den Sendungen, die Ich moderiert habe. Ich habe einige DVDs bekommen, z. B. Die Sendung mit Keith Emerson, Oder die Sendung mit YES. Ich habe auch einige Sendungen die in Hamburg aufgezeichnet wurden mit Abi & Esther Ofarim, Vicky Leandros u.a. Kuenstler. Insgesamt habe Ich 6 Sendungen Von Hits a GoGo. Es waere wirklich super wenn Ich weitere Sendungen haette. Sollte jemand Sendungen haben bitte schicke Mir eine email an
        suzanne@suzannedoucet.com

        Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr wuenschte Euch

        Suzanne Doucet
        • (geb. 1946) am

          Anfang der 70er waren wir mit unserem Lied "Coloured is gay" in einer Hits a gogo Sendung, die in Baden Baden aufgezeichnet worden ist. Mit uns in der Sendung waren Toni Christie, Slade, T Rex ... . Wir hatten im Hotel alle sehr viel Spaß zusammen.
          Leider weiß ich nicht, ob es von dieser Sendung noch Material gibt? Vielleicht weiß jemand Bescheid?
          • am

            Hallo,
            die Sendung ,die Sie beschreiben lief 1971 in Erbach im Odenwald.Besitze davon eine DVD.
            MfG
            G. Scheuermann
          • am

            ist die sendung von 1971 aus g.b.-wichtig
          • am

            Ist auf der DVD auch der Beitrag von Torsten und Christian (evtl. als Midnight Circus bezeichnet)?
            Falls ja, kann ich an eine Kopie kommen?
            Herzliche Grüße
            Bernd Feller
          • am

            Ja wie toll ist das denn? ich war 1971 die dunkelhaarige wilde " Tänzerin"
            freue mich das zu sehen .Heute bin ich 60 und mir würde jetzt schwindelig werden
          • (geb. 1952) am

            Liebe(r) G.Scheuermann, es wäre großartig, wenn ich eine Kopie dieser DVD bekommen könnte. Meine Frau und ich waren auch dabei. Bitte unter p.muhn@gmx.de unbedingt melden.
            Vielen Dank !
        • (geb. 1958) am

          Ich habe soeben eine alte Folge auf einsfestival gesehen und bin erstaunt über die qualitativ recht hochwertige Auswahl der Interpreten, leicht Abseits des damaligen Mainstreams. Abgesehen von der aus heutiger Sicht grenzdebilen Moderation (Frage an Tony Ashton "Warum bist Du ohne Deine Company hier?" Ashton: "Ich habe eine Freundin hier...") und Darbietungen im Vollplayback recht unterhaltsam. Aber das war wohl so am Puls der Zeit. Viele der Künstler, wie auch die Moderatorin Sigi Harreis, sind leider schon verstorben und waren so im massentauglich orientierten TV- Programm nur im Bremer Beat Club zu sehen.
          • (geb. 1950) am

            Ich bin in Basel beim Auftritt von David Garrick zu sehen,leider ist die Bildqualität in der Zwischenzeit sehr schlecht geworden. Schade....aber ich kann es wenigstens immer wieder mit großer Freude ansehen.
            Vielen Dank
            • (geb. 1951) am

              Ich war bei einer Aufzeichnung und einer Live-Sendung aus den TV Studios in Hamburg Wandsbeck dabei. Moderiert hat Graham Bonney. Die Bands Family, Curved Air, Fanny und Seatrain sind sind damals aufgetreten. Wer in welcher Sendung weiß ich nicht mehr. Das Jahr ist mir auch nicht mehr in Erinnerung.
              • am

                Hallo Ihr Lieben .
                War damals fast zu jeder aufzeichnung im Studio Hamburg mit meiner Freundin Regina. Wäre toll diese aufzeichnungen nochmal zu sehen vielleicht erkennt man sich ja wieder.
                • (geb. 1963) am

                  habe damals den kracher Hellraiser von DER Glamrockgruppe The Sweet gesehen,leider gab es zu dieser zeit noch keine videogeräte,ich würde alles geben um the sweet nochmal zu sehen mit ihren hits aus hits a gogo.Habe auch T.Rex mit mambo sun in dieser sendung gesehen.Wäre schön wenn man diese raritäten noch mal sehen könnte.
                  • (geb. 1955) am

                    Please can somebody tell me when the duo Mouth & MacNeal appeared in the shows of Hits a gogo? I like to know the dates and the song they were singing. I hope somebody can help me. My e-mail address is: villasurgawi@hotmail.com Hope to hear, thanks and have a nice day, Roel Smit.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hits à gogo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…