Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 25

    • (geb. 1980) am

      Hallo zusammen,


      ich suche schon ewig nach einem Liedtitel, welches als Musikvideo in den letzteren Jahren von Hit Clip gespielt wurde. Das Video ist ein gezeichnetes Video (ggf. Manga) und es gibt darin eine Friedhofszene. Außerdem wird auf französisch gezählt. Kann irgendwer damit was anfangen und mir helfen?
      • (geb. 1979) am

        1994 begann ich meine Ausbildung zum Koch.
        Nachmittags hatte ich immer frei und kam direkt zu Hit Clip in meine Bude.
        Abends gings dann wieder weiter.
        Meine beste Zeit! Na klar, mit 15 weg von daheim. War immer was los. :-)

        Zugegeben den Moderator fand ich schon damals furchtbar, aber es ging in der Sendung ja auch um Musik und nicht um den Moderator.
        Suche seit Jahren einen ZZ Top Song der damals bei Hit Clip lief. Finde ihn einfach nirgendwo.
        In dem Video, so mein ich mich zu erinnern, spiehlten die Musiker auf Booten welche auf einem Höhlensee waren.
        Kann mich aber auch täuschen.
        • (geb. 1979) am

          Die Sendung "Hit-Clip" habe ich mir in den 90ern auch immer nach der Schule angeschaut. Auf VHS sicherte ich mir die Musikvideos, der Videorekorder war ständig in Aufnahmebereitschaft. Die Kassette habe ich immer noch und habe es mir vor kurzem angeschaut. Da kommen gute Erinnerungen hoch :-).

          Was waren das für Zeiten! Die Musik war gut, die Videos teilweise einfach gemacht und, man glaubt es heute kaum, keine nervige Klingeltonwerbung, keine Banner
          • am

            Hallo wollte dir mal 1 Frage stellen kannst du mich mal anschreiben auf meiner Email Adresse Danieljahn@gmx.de da es eine private frage ist. Würde ich gern per Mail den Kontakt zu ihnen aufnehmen
            Mit freundlichen Grüßen Daniel
        • (geb. 1981) am

          Ich grüße meine Mutter und das ganze Hit Clip team! :)
          • (geb. 1982) am

            Das Video zu Anja Sommer: http://www.youtube.com/watch?v=L-ezg59ZYb0

            ...mit Claudia und Birte so oft unterwegs...
            • (geb. 1978) am

              1000 Dank Nostalgiker!! Das ich DAS Video nochmal sehen kann, unglaubliche Sache
          • am

            hab hier was Interessantes zum Thema Thomas Germann:
            http://www.kress.de/cont/vk.php?vknr=TSGN208908
            • (geb. 1978) am

              @Marc: Herzlichen Dank für den doch sehr interessanten Link !! Schön zu sehen wie weit Thomas Germann es gebracht hat und heute aussieht. Ja, ganz schön dick im Gesicht geworden und auch sonst scheint er ein paar Kilos draufbekommen zu haben, aber man erkennt ihn auf jeden Fall noch. Erfreulich auch ein Anhaltspunkt zu haben was er heute macht, und nicht wie andere in der Versenkung verschwunden ist. Nochmal Danke@Marc für den Hinweis
          • (geb. 1983) am

            Hallöchen!!!

            Ich hab mal wieder in alten zeiten rumgekrammt und bin auf ein haufen Lieder aus den 90er gestossen. Man waren das noch Zeiten, vor allem durfte man damals Hit Clip nicht weg denken, das war die angesagteste sendung am Nachmittag nach der Schule. Ich schlich mich damals immer zu meinen Eltern ins Schlafzimmer um dies zu schaun. Es war immer wieder geil. Und ich würde mir wünschen das es die sendung wieder gebe, oder zumindest wiederhold würde. Wer würde es nicht gern wieder sehen die show mit Thomas German. Ich auf jedenfall. Also liebe Leut zeigt die sendung uns noch mal. LG Falk :)
            • (geb. 1978) am

              @Jes: Nein das stimmt, Thomas sagte dies immer am Ende der Sendung :) damals verschenkte der Karstadt noch die Music-News Zeitschriften die man 1 mal im Monat einfach kassieren durfte. Besitze heute noch welche, glaub die waren eher weg als Hit-Clip.. naja so waren die 90'er ^^
              • am

                Ich finde Thomas spitze
            • (geb. 1978) am

              @Lena: Hit-Clip war genau das Richtige um nach der Schule abschalten zu können. Das Gute, es lief ja nachmittags öfters so das man es egal ob auf dem WDR,NDR oder auf Südwest 3 nochmal sehen konnte. Auf Bayern ists ja auch gekommen. Lange her und dennoch i-wie vergessen...naja, fast :-)
              • (geb. 1983) am

                Hmmm, schon komisch, wie man manchmal vom Geistesblitz getroffen wird... Hit Clip, einfach so, aus dem Nichts in meinen Kopf, bei der Arbeit. Lange ist es her! Aber schoen etwas wie diese hier zu finden. Ich hab es auch immer nach der Schule gesehen :)
                Auch wenn es keiner mehr lesen wird, ich fand's grosse Klasse
                • (geb. 1982) am

                  Komisch, ist mir genau so gegangen... Hab gerade das Lied "Hotstepper" von Ini Kamoze gehört und da ist mir die Sendung wieder eingefallen, die auch nach der Schule zum festen Pflichtprogramm gehörte...!

                  Die sollten mal nen Revival starten, wegen meiner auch ne Wiederholung der alten Folgen...
                • (geb. 1985) am

                  Mein Hit Clip-Lied ist Snap - Eternity (The First, The Last)... :)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit Clip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Hit Clip – Kauftipps

              Auch interessant…