Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1983) am

    Hmmm, schon komisch, wie man manchmal vom Geistesblitz getroffen wird... Hit Clip, einfach so, aus dem Nichts in meinen Kopf, bei der Arbeit. Lange ist es her! Aber schoen etwas wie diese hier zu finden. Ich hab es auch immer nach der Schule gesehen :)
    Auch wenn es keiner mehr lesen wird, ich fand's grosse Klasse
    • (geb. 1982) am

      Komisch, ist mir genau so gegangen... Hab gerade das Lied "Hotstepper" von Ini Kamoze gehört und da ist mir die Sendung wieder eingefallen, die auch nach der Schule zum festen Pflichtprogramm gehörte...!

      Die sollten mal nen Revival starten, wegen meiner auch ne Wiederholung der alten Folgen...
    • (geb. 1985) am

      Mein Hit Clip-Lied ist Snap - Eternity (The First, The Last)... :)
  • (geb. 1978) am

    ich sollte mal öfters hier reinschauen :-) ja das war natür-
    lich Ersaure mit '' Always '' aus dem 94''er Album I Say I Say
    I Say . War ein guter Song,habe auch noch die Maxi-CD :-)
    • (geb. 1985) am

      Wie hieß es doch immer so schön: Hit Clip sieht der Mensch.

      Oder irre ich mich da? War damals 8.
  • (geb. 1981) am

    @ Mella:

    Ja das Lied ist von Erasure und heißt Always! Is echt ein geiler Song
    • (geb. 1973) am

      Hallo, habe gerade per Zufall diese Seite entdeckt und bin höchst erstaunt, daß sich überhaupt jemand an diesen Song erinnern kann. Liebe Grüße an Ray
      • (geb. 1983) am

        @ Nelly: Das war "Always" von Erasure. Muss 1993 gewesen sein.
        • (geb. 1974) am

          @ Mella:
          den Refrain kenn ich von Erasure - Always. Das Video kenn ich nicht, wir hatten keinen Fernseher :-(
          • (geb. 1980) am

            Hi stimmtes war plicht nach der Schule Hit Clip einzuschalten! smile Ich habe eine bitte ich suche seit jahren ein Lied das ich niergendwo finden kann.Leider kenne ich weder den Liednamen oder den bzw die Interpreten! Ich weiß nur das es ein Mann und eine Frau gesungen haben in nem Video in Asia Style! Mir spukt seit jahren der Refran dur den Kopf vielleicht kannja einer von euch mir helfen?! Alsoder Refan gehtso:Alwys i wanne be with you and make belive with you in Haroni Harmoni aula....usw bitte mailt mir wenn ihr es wisst...Danke schon mal im vorraus!
            • (geb. 1983) am

              sie läuft scheinbar wieder!
              auf Einsfestival - abends, so 23 uhr!!

              habs heut zum 1. Mal seit 10? Jahren wieder gesehen! Einfach genial!
              • (geb. 1978) am

                Du bist aber nicht die Anja Sommer,oder?
                • (geb. 1978) am

                  HALLO ANJA :Kennst du den Rayman noch mit ''Ich sah dich ''? War das ein gutes LIED was NIE herauskam...Aber was macht man nicht alles für die Liebe!!!

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit Clip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Hit Clip – Kauftipps

                  Auch interessant…