Staffel 3, Folge 2

  • 11. Mallorca

    Staffel 3, Folge 2
    Sonne, Party, Strandurlaub – rund 3,3 Millionen Deutsche reisen jedes Jahr nach Mallorca in der Hoffnung auf den perfekten Urlaub. Doch auch auf der Deutschen liebsten Insel geraten Reisende immer wieder in Not. Urlaubsprofi Mikka Bender ist zwei Wochen auf der Baleareninsel, um Urlaubern zu helfen und die Verantwortlichen zu stellen. Ein junges Paar hat ein Zimmer in einer ruhigen Gartenanlage gebucht, doch die beiden landen wegen Überfüllung in
    einem Betonkoloss. Wenn die Sonne knallt, versprechen zahlreiche Wasserparks Spaß für die ganze Familie. Doch wie sicher ist das Vergnügen? Zusammen mit dem TÜV-Experten Hans Küppers deckt Mikka Bender gravierende Mängel auf und gibt Tipps, worauf man achten muss. Außerdem zeigt der Urlaubsprofi, was man im Fall von falschen Katalogversprechen gegen ignorante Reiseleiter machen kann, um zu seinem Recht zu kommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2013VOX

Sendetermine

So 17.02.2013
23:55–01:00
23:55–
So 17.02.2013
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Urlaub geht baden! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Urlaub geht baden! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Urlaub geht baden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…