Staffel 3, Folge 1

  • 10. Türkei

    Staffel 3, Folge 1
    Die wohlklingenden Worte im Urlaubskatalog stimmen oft nicht mit der Realität überein. An der türkischen Riviera riskiert Urlaubsprofi Mikka Bender einiges, um in Not geratenen Urlaubern zu helfen. 20 Gäste sitzen in einem Horrorhotel fest. Schmutz und Schimmel überall. Mikka Bender stellt die Verantwortlichen zur Rede. Doch statt besserer Zimmer gibt es zunächst Beschimpfungen und Drohungen gegen den Urlaubsprofi und sein Team. Mikka Bender lässt sich nicht
    einschüchtern und zeigt, wie man bei falschen Versprechungen im Katalog vor Ort ein gutes Ersatz-Hotel bekommt. In vielen Delfinarien werden Tiere gequält. Deutsche Reiseveranstalter hatten deshalb diese Ausflugsziele an der türkischen Riviera aus ihrem Angebot gestrichen. Mikka Bender zeigt mit versteckter Kamera die Missstände in den Delfinarien und deckt auf, dass ein renommierter deutscher Veranstalter sich nicht an seinen eigenen Boykott hält. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2013VOX

Sendetermine

So 10.02.2013
23:25–00:25
23:25–
So 10.02.2013
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Urlaub geht baden! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Urlaub geht baden! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Urlaub geht baden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…