Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …

    zurückFolge 413weiter

    • Verlorene Erinnerung

      Folge 413

      Wenn die eigene Hochzeit kurz bevorsteht, dann muss man doch noch einmal richtig feiern gehen! Zumindest findet das Lena (27). Als Begleitung für einen unvergesslichen Abend wählt sie Arbeitskollegin Vanessa (27) und Kumpel Daniel (27), den sie schon hundert Jahre kennt. Doch mit dem, was dann passiert, hätte niemand je gerechnet: Auf eine feucht-fröhliche Nacht folgt nicht nur ein Morgen mit Kopfschmerzen, sondern ein Erwachen, wie man es dem ärgsten Feind nicht wünscht. Lena findet sich halbnackt in der Partylocation wieder – mit Handschellen an ein Heizungsrohr gefesselt. Neben ihr: Daniel. Auch er praktisch unbekleidet und ohne jegliche Erinnerung an das, was geschehen ist. Noch bevor die völlig verstörte Braut-to-be ihrem Verlobten irgendein Wort der Erklärung liefern kann, hat Mike (27) bereits kompromittierende Fotos bekommen und geht auf Distanz. Lena ist am Boden zerstört: Wer hat ihr das alles nur angetan und warum? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.08.2016 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Mo 02.07.2018
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Do 15.06.2017
      16:00–17:00
      16:00–RTL II
       Fr 30.12.2016
      14:55–15:55
      14:55–RTL II
       Di 09.08.2016
      14:55–15:55
      14:55–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …