Folge 412

  • Der Böse Zwilling

    Folge 412
    Einmal wie bei Hanni und Nanni eine Zwillingsschwester haben, die einem bis aufs Haar gleicht – das ist der Traum vieler Mädchen! Nach außen hin scheinen Olivia und Finja (18) genau dieses Glück zu haben: Sie sind optisch praktisch nicht zu unterscheiden. Was das Wesen anbetrifft, kann man das allerdings nicht sagen: Olivia ist in der Schule ein Ass, Finja macht lieber Party. Ansonsten verstehen die Schülerinnen sich so gut oder schlecht, wie sich Geschwister eben verstehen. Doch dann findet Olivia
    ihren Freund Leon (18) im Bett mit der Schwester – und das ist erst der Anfang. Die flippige Finja ändert ihren Kleidungsstil, schwänzt die Schule und umgibt sich definitiv mit den falschen Leuten. Außerdem verhält sie sich plötzlich ausgesprochen gemein gegenüber Olivia, die nicht weiß, wie ihr geschieht. Als sie den Grund für die Verhaltensänderung erfährt, ist sie zutiefst enttäuscht. Und damit nicht genug: Durch Finjas Schuld bahnt sich eine Katastrophe an … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Mi 20.07.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…