Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …

    zurückFolge 37weiter

    • Sozialer Abstieg

      Folge 37
      Ausgerechnet ihre ärgste Rivalin Vicky (re.) erfährt von der Pleite und erpresst sie. Zunächst will sie nur, dass sich Carolin von Hannes fernhält. Schon bald aber fordert die Erpresserin Geld. Wie weit wird Carolin gehen, um den Schein zu wahren?Ausgerechnet ihre ärgste Rivalin Vicky (re.) erfährt von der Pleite und erpresst sie. Zunächst will sie nur, dass sich Carolin von Hannes fernhält. Schon bald aber fordert die Erpresserin Geld. Wie weit wird Carolin gehen, um den Schein zu wahren? – Bild: RTL II
      Ausgerechnet ihre ärgste Rivalin Vicky (re.) erfährt von der Pleite und erpresst sie. Zunächst will sie nur, dass sich Carolin von Hannes fernhält. Schon bald aber fordert die Erpresserin Geld. Wie weit wird Carolin gehen, um den Schein zu wahren?Ausgerechnet ihre ärgste Rivalin Vicky (re.) erfährt von der Pleite und erpresst sie. Zunächst will sie nur, dass sich Carolin von Hannes fernhält. Schon bald aber fordert die Erpresserin Geld. Wie weit wird Carolin gehen, um den Schein zu wahren? – Bild: RTL II

      Carolin ist verzweifelt: Durch die Insolvenz ihrer Eltern hat der verwöhnte Teenie alles verloren. Ihre Luxusclique rund um Mädchenschwarm Hannes soll von dem sozialen Abstieg aber nichts erfahren. Carolin schämt sich, und um die Fassade aufrecht zu halten, braucht die 16-Jährige dringend Geld. Doch ausgerechnet ihre ärgste Rivalin Vicky erfährt von der Pleite und erpresst sie. Zunächst will sie nur, dass sich Carolin von Hannes fernhält. Schon bald aber fordert die Erpresserin Geld. Wie weit wird Carolin gehen, um den Schein zu wahren? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Di 20.08.2019
      15:00–16:00
      15:00–RTL II
       Mo 29.09.2014
      14:00–15:00
      14:00–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …