Folge 298

  • Das Zweite Leben

    Folge 298
    Bei Eva (37) und Ehemann Tilo (38) hängt der Haussegen gewaltig schief: Es gibt eine Auseinandersetzung nach der anderen, was auch Sohn Jonas (17) ungeheuer nervt. Zu blöd, dass sich sein Freund Lasse (18) nicht für die Sorgen seines Kumpels interessiert. Offenbar ist der Schulkamerad zu sehr mit sich selbst beschäftigt – und das schon gute zwei Monate, in denen Jonas den Schulschwänzer regelmäßig decken musste. Was weder Jonas noch seine Mutter ahnen: Lasse ist auch der Grund für die Unausgeglichenheit von Tilo! Denn der
    Familienvater hat sein Herz nicht etwa an eine andere Frau, sondern an einen Altersgenossen des eigenen Sohnes verloren.
    Für ein Coming-out fehlt ihm jedoch der Mut. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf. Denn als Eva misstrauisch wird, macht sie sich auf Anraten ihrer Freundin Marita (35) auf die Suche nach Beweisen für die Untreue ihres Mannes – und wird direkt fündig. Doch noch immer hat sie keine Ahnung, mit wem ihr Mann sie betrügt. Und Lasse scheint das Versteckspiel zu genießen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015RTL II

Sendetermine

Di 12.01.2016
15:00–15:55
15:00–
Di 08.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…