Folge 299

  • Die Entjungferungswette

    Folge 299
    Das erste Mal ist ein Thema, mit dem alle Jugendlichen früher oder später konfrontiert werden. Da bildet auch Mia (17) keine Ausnahme. Allerdings hat sich die Schülerin selbst ganz klare Grenzen gesteckt und will ihre Jungfräulichkeit nicht an einen x-beliebigen Typen verlieren! Das schmeckt Hannes (17) gar nicht. Sechs Wochen Händchenhalten sind Vorspiel genug, findet er. Als Mia ihm danach immer noch den Sex verweigert, macht er kurzen Prozess und trennt sich von ihr. Die Freundinnen Lena (17) und Nadine (17) können Mias
    Zurückhaltung nicht verstehen.
    Aber vielleicht wäre bei einem süßen Typen wie Tobias (18), der erst seit kurzem an der Schule ist, alles ganz anders? Was die Mädchen nicht ahnen: Längst hat der „Neue“ mit Hannes und dessen Freund Theo (18) eine fiese Wette abgeschlossen: Wenn er es schafft, Mia zu entjungfern, ist das den Jungs einen Hunderter wert. Gelingt es ihm nicht, muss er zahlen. Wird Mias Sandkastenfreund Paul (17), zufälliger Zeuge der gemeinen Aktion, das Schlimmste verhindern können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.01.2018
17:00–18:00
17:00–
Do 06.07.2017
15:00–16:00
15:00–
Mi 13.01.2016
15:00–15:55
15:00–
Mi 09.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…