Folge 297

  • Doppel D

    Folge 297
    Als sie ihren Lebensgefährten Tim mit Jacqueline im Bett erwischt, bricht für Mandy eine Welt zusammen. Aber der Betrug ist nicht das Schlimmste, sondern die Tatsache, dass ihr Freund sich absolut keiner Schuld bewusst ist! Vielmehr schiebt er Mandy den schwarzen Peter zu. Der Grund, den er anführt, ist dann die Krönung: Ihre Mini-Oberweite im Vergleich mit der vollbusigen Jacqueline habe ihn zu dem Seitensprung verleitet. Kein Wunder also, dass Mandy völlig durch den Wind ist und verzweifelt nach einer Lösung für das
    Problem sucht.
    Trotz aller Bedenken von Schwester Kim will die Metzgereiangestellte den Makel mit Hilfe einer Schönheitsoperation beheben lassen – und zwar so, dass Tim die Augen übergehen. Weil aber der Arzttermin in einem Fiasko endet, greift Mandy zu einer List. Dass sie auf diese Weise geradewegs auf die größte Blamage ihres Lebens zusteuert, ahnt die verblendete junge Frau nicht. Wird sie jemals erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt und wer ihre wahren Freunde sind? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015RTL II

Sendetermine

Fr 15.01.2016
15:00–15:55
15:00–
Fr 11.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…