Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Eine Miniserie, die mir sehr gefallen hat. Stil und die Machart fand ich herausragend. Und das Ende jeder Folge war ein optisches und akustisches Highlight.
    • am

      Für mich etwas zu lang, hätten auch 2-3 Folgen weniger sein können.

      Ende auch schwach...für eine Miniserie ok, aber bitte keine 2te Staffel!
    • (geb. 1973) am

      @Peter123 am 08.08.2023 14:11
      Diese Beurteilung teile ich mit Ihnen zu 100%.


      Ganz besonders haben mich die zahlreichen und tlw. fast schon peinlichen Logikfehler sehr gestört, wo leider deutlich wurde, dass die Autoren relativ wenig Ahnung von der Materie hatten (Flugbetrieb, Sicherheit, militärische Eskalationsebenen, etc...) aber ich möchte hier kein Spassverderber sein und schon gar nicht spoilern.


      Eine weitere Staffel würde ich mir bei gleichbleibendem Cast auch nicht mehr ansehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hijack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…