Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1974) am

    Die Serie trifft die Bücher von Wodehouse bis aufs Haar. Aber auch ohne die Geschichten gelesen zu haben, kann man bei der Serie seinen Spaß haben. So bin ich über's TV erst an die Bücher "herangeführt" worden und würde mir daher wünschen, dass "Jeeves & Wooster" endlich mal wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird - meinetwegen auch wieder im Vormittagsprogramm!
    • (geb. 1949) am

      Ich möchte das auch furchtbar gern noch mal sehen, es ist so viel besser als andere Serien!!!
      • am

        "Herr und Meister" einmal wieder im Programm - etwas "Gesünderes" kann es gar nicht geben. Mal wieder richtig Lachen in solch trüben Zeiten!
        Das wär' eine gute Tat für jeden Sendetag - na los doch, geben Sie sich 'nen Ruck! Es wäre so herrlich!
        • (geb. 1965) am

          Ich finde, es wird allerhöchste Zeit, dass diese ganz und gar gelungene, weil british-komische Serie wieder ausgestrahlt wird. Ich habe das einmal bei VOX telefonisch angeregt. Leider bisher ohne Erfolg. Andere tolle Serien werden doch auch - teilweise bis zum Erbrechen - wiederholt. Also los, ihr von VOX, nutzt eure Rechte, strahlt die Sendung wieder aus und ich verspreche, ich werde alle ansehen und aufzeichnen - sogar mit Werbeblöcken. Na, ist das nichts? Und wenn ihr das nicht wollt, dann verkauft die Serie an irgendeinen anderen Privatsender, aber lasst uns nicht mehr warten!!
          • (geb. 1974) am

            Nicht nur die Bücher sind klasse (sowohl im Original, aber auch in der deutschen Übersetzung), die Serie wird der literarischen Vorlage in allen Bereichen gerecht. Sicher kann sich ein Leser seine "Helden" anders vorstellen, als sie dann letztendlich in der Fernsehfassung rüberkommen. Ich hatte allerdings das Glück, zuerst mit Fry und Laurie in Kontakt zu kommen, bevor ich die Bücher kennenlernte. Ein Glücksfall, wie ich finde. Denn nun kann ich mir immer beim Lesen von Wodehouse's Geschichtchen um Jeeves und Wooster das brilliante britische Komikerduo vorstellen! Bitte bitte bitte: bald wiederholen! Meine Erinnerungen müssen aufgefrischt werden!
            • (geb. 1963) am

              Ich würde mich extrem freuen, wenn ein Fernsehsender mal HERR UND MEISTER mit ins Programm nehmen könnte. Das wäre das absolute Highlight für mich. Denn das ist wirklich eine der unterhaltsamsten Serien, mit echt klasse Schauspielern.
              VERY BRITISH
              Gruss Bettina
              • (geb. 1975) am

                Ich bin wie einige andere Leute sehr betrübt,dass die Serie "Herr und Meister bzw Jeeves und Wooster" nicht mehr ausgestrahlt wird. Und ich hoffe, dass sie bald wieder im Fernsehen erscheint.
                Gruß Ute

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeeves & Wooster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Jeeves & Wooster auf DVD

                Auch interessant…