Folge 12

  • 12. Die Ferien des Herrn Rossi: 4. Gipfelstürmer haben’s schwer (Arrampicata in montagna)

    Folge 12 (20 Min.)
    Von ihren bisherigen Versuchen, Ruhe und Erholung im Urlaub zu finden, sind Herr Rossi und sein Hund Gastone sehr enttäuscht. Sie beschließen daher, in der Bergeinsamkeit die Natur zu genießen. Aber auch dies ist nicht so einfach, denn immer wieder tauchen Verwicklungen auf. Dort treffen sie auf eine hungrige Ziege, die bald nicht mehr von ihrer Seite weicht (und recht aufdringlich
    ist). Als sie nun ungewöhnliche Höhen erklommen haben, treffen unsere Freunde den häßlichen Yeti, King Kong’s weniger bekannten (und zu Recht eifersüchtigen) Cousin. Aber letztendlich werden der Yeti und die Ziege ein glückliches Paar und Rossi und Gastone, die von den beschwerlichen Abenteuern erschöpft sind, wenden ihren Blick in Richtung Heimat. (Text: HR)

Sendetermine

Mi 06.10.1999
05:30–05:50
05:30–
Di 08.06.1999
05:30–05:50
05:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Herr Rossi sucht das Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herr Rossi sucht das Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herr Rossi sucht das Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…