Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1973) am melden

      wäre toll wenn diese Serie mal im deutschen TV laufen würde. Es wäre auch toll wenn es eine deutsche DVD Box geben würde.
        hier antworten
      • (geb. 1983) am melden

        Hallo Herbie ich finde dich ganz Super-Spitze und auch Genieal. Ich kenne zwar (Herbie, the Love Bug) nicht, aber dafür kenn ich die anderen Abenteuer von Herbie (HERBIE GROß IN FARHT.....EIN TOLLER KÄFER IN DER RALLYE MONTE CARLO.....EIN TOLLER KÄFER KEHRT ZURÜCK....HERBIE DREHT DURCH.....und EIN TOLLER KÄFER
          hier antworten
        • (geb. 1992) am melden

          ich finde herbie super.wenn ich groß bin und einen führerschein habe will ich auch einen käfer fahren!ich finde herbie so süß, er ist zwar nur ein auto aber trotzdem!die filme sind echt gut!!!!!!!!!
            hier antworten
          • (geb. 1980) am melden

            Hallo, ich hab Herbie das erste Mal gesehen als ich 9 war. Mittlerweile habe ich zwar meinen Führerschein, aber noch nicht das passende Auto dazu. Aber ich werde meinen Lebenslangen Traum umsetzten und mir in den nächsten 5 Jahren einen original Herbie zusammenbauen.
            Ist das beste Filmauto der Welt!
            • am melden

              Hallo, als ich Herbie das erste mal im Fernseher gesehen hab, dachte ich, ich brauche sofort ein Herbie.
              Ich hatte da schon ein KITT, und habe ihn immer noch, aber ich dachte da, ich brauche ein Herbie. Ich habe nicht lange rumgetröttelt und mir ein VW gekauft. Ich habe aus dem VW Käfer ein Herbie gemacht. Heute hat er in echt Gefühle, kann selber fahren, und manchmal auch verrückt in andere Autos...
              Was mich gerade aufregt. Aber ja, es ist auch seine Welt, dafür wurde er ja auch geschaffen.
              Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
              Gruss Stephy
            hier antworten

          Auch interessant …