Staffel 1, Folge 6

  • 6. Russisches Roulette (From Russia Without Love)

    Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Der junge Navy-Matrose Clint kehrt von einer Mission aus Russland zurück und besucht Kimba Rose. In Moskau wurde ihm eine beträchtliche Summe Geld dafür geboten, daß er ein russisches Mädchen als seine Verlobte nach Hawaii bringt und dort heiratet. Sobald sie ihre Green Card erhalten hat, soll er sich wieder scheiden lassen. Clint ahnt nicht, daß sein Geldgeber einen internationalen Mädchenhandel betreibt und junge Frauen zur Prostitution zwingt. Aber Clint hatte sich in ein russisches Mädchen verliebt und lehnt ab. Seit seiner Abreise aus Moskau hat er – außer einer Postkarte aus Hawaii – nichts mehr von Irina
    gehört.
    Als er in der Bar, die als Absender genannt wurde, nach ihr fragt, wird er niedergeschlagen. Richard ergeht es wenig später nicht anders. Erst am Tag der fingierten Hochzeit sieht Clint seine Irina wieder. Unter strengster russischer Bewachung soll die Zeremonie stattfinden. Richard gelingt es, die Bewacher zu überlisten und mit Irina zu fliehen. Aber das Glück von Clint und Irina ist nur von kurzer Dauer. Die junge Frau wird entführt. Nur durch einen Trick bekommt Richard heraus, wo Irina und die anderen Frauen festgehalten werden. Es kommt zu einem erbitterten Kampf mit den russischen Wachen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.1995VOXOriginal-TV-PremiereDi 21.02.1995UPN

Sendetermine

Mo 10.02.1997
Fr 08.03.1996
So 12.11.1995
NEU
Füge Heißes Pflaster Hawaii kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heißes Pflaster Hawaii und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißes Pflaster Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…