zurückStaffel 2, Folge 11weiter

    • 24. Böses Blut
      Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
      Bild: hr-fernsehen
      Walter Kreye als Wolfgang Hecht und Barbara Wussow als Vera Busch. – © hr-fernsehen

      Heinrich Bosch, ein staubtrockener, erfolgloser Friseurmeister, führt einen Rachefeldzug gegen die erfolgreiche Konkurrenz. Als „seine Rosi’’ auch noch in den schicken, gutbesuchten Edel-Salon „Ossi’s“ wechselt, rastet Heinrich Bosch aus. Wolfgang Hecht versucht zunächst vergeblich, das Geheimnis dieser Attacken zu ergründen; der Kampf der Friseure nimmt lebensbedrohliche Formen an. Brenzlig wirds auch für Wolfgang Hecht. Er will mit Vera Busch zusammenziehen, aber seine kleine alte Wohnung nicht aufgeben – eine schwierige Entscheidung. (Text: hr-fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.12.1994 Das Erste

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Di
      06.09.201602:20–03:10hr
      02:20–03:10
      Di
      06.09.201600:00–00:50hr
      00:00–00:50
      Fr
      09.12.1994Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hecht & Haie im Fernsehen läuft.