Staffel 1, Folge 9

    • 9. Diskreter Auftrag

      Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
      Die Razzia im „Boccaccio“ ist ein voller Schlag – aber nicht gegen das Glücksspiel, sondern ins Wasser. Wolfgang Hecht und das Polizeikommando wurden erwartet. Die bildhübsche Bardame Barbara spottet auch noch über den vergeblichen Hechtsprung. Als Wolfgang seinen Kollegen Christian Schneider im trauten Gespräch mit Hans Ditsch, dem Besitzer vom „Boccaccio“, sieht,
      beschleicht ihn ein Verdacht: Ist Chrisatian der gesuchte Spion im Amt, der alle Aktionen verrät? Aber Wolfgang Hecht liebt aussichtslose Fälle. Nach seiner Geburtstagsfeier und einem überraschenden nächtlichen Besuch sieht er plötzlich klar – auch bei dem „Maulwurf“ im Amt. Nicht nur der rote Stöckelschuh der schönen Barabara ist ein Indiz. (Text: hr-fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.04.1993Das Erste

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 24.05.2016
    01:50–02:00
    01:50–
    Mo 23.05.2016
    23:30–01:50
    23:30–
    Do 29.04.1993
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hecht & Haie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…