Staffel 1, Folge 9

  • 9. Diskreter Auftrag

    Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Die Razzia im „Boccaccio“ ist ein voller Schlag – aber nicht gegen das Glücksspiel, sondern ins Wasser. Wolfgang Hecht und das Polizeikommando wurden erwartet. Die bildhübsche Bardame Barbara spottet auch noch über den vergeblichen Hechtsprung. Als Wolfgang seinen Kollegen Christian Schneider im trauten Gespräch mit Hans Ditsch, dem Besitzer vom „Boccaccio“, sieht,
    beschleicht ihn ein Verdacht: Ist Chrisatian der gesuchte Spion im Amt, der alle Aktionen verrät? Aber Wolfgang Hecht liebt aussichtslose Fälle. Nach seiner Geburtstagsfeier und einem überraschenden nächtlichen Besuch sieht er plötzlich klar – auch bei dem „Maulwurf“ im Amt. Nicht nur der rote Stöckelschuh der schönen Barabara ist ein Indiz. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.1993Das Erste

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 24.05.2016
01:50–02:00
01:50–
Mo 23.05.2016
23:30–01:50
23:30–
Do 29.04.1993
NEU
Füge Hecht & Haie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hecht & Haie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hecht & Haie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…