zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Ambrosia für Skeletor (Sky War)

      Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Skeletor will sich das Ambrosia der Andreenier aneignen, weil es ihn stark genug machen würde, um He-Man zu besiegen. Deshalb hetzt er die Andreenier gegen die Avionier auf, bis sich die feindlichen Armeen tatsächlich säbelrasselnd auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen. Da gönnt Skeletor sich etwas von dem Ambrosia und tatsächlich scheint He-Man ihm nun nicht mehr gewachsen zu sein. Doch mitten im Kampf verlassen Skeletor die Kräfte, und unerwünschte Nebenwirkungen stellen sich ein, die bei jedem Ambrosianascher auftauchen, der nicht zum Volk der Andreenier gehört. Da He-Man und Teela allerdings die feindlichen Armeen auf dem Schlachtfeld wieder trennen müssen, gelingt es Skeletor und seinen Schergen zu fliehen. Immerhin aber treten die Andreenier nach Klärung sämtlicher Missverständnisse dem Militärbündnis gegen Skeletor bei. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.07.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.09.2002 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …