zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • 4. Adam zeigt Mut (The Courage Of Adam)

      Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Adam will Teela und seinem Vater beweisen, dass er kein Feigling ist und meldet sich freiwillig, um Stratos nach Avion zu begleiten, der dort einen Streit schlichten will. Skeletor aber, der He-Man im Zweikampf stellen will, beschließt, Adam unterwegs gefangen zu nehmen, um dadurch He-Man in die Snake Mountains zu locken. Skeletor schickt Randor das Zauberschwert als Beweis dafür, dass Adam sich in seiner Gewalt befindet und wartet dann auf He-Man. Man-At-Arms und Orko müssen nun also das Schwert in die Snake Mountains schmuggeln, damit Adam sich dort in He-Man verwandeln kann. Inzwischen hat Skeletor von Tri-Klops ein Monster bauen lassen, das He-Man vernichten soll. Nachdem Orko mit einigen Verwandlungen die Wachen ausgetrickst hat und das Zauberschwert in Adams Hände gelangt, verwandelt dieser sich in He-Man und der Kampf beginnt. He-Man besiegt das Monster und schlägt Skeletor in die Flucht. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.07.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.09.2002 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …