zurückStaffel 1, Folge 3weiter

    • 3. Wie alles begann (3) (The Beginning (3))

      Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      He-Man greift in die Schlacht ein und wirft Skeletors Truppen erst einmal zurück. Evil-Lyn potenziert den Sternschnuppenschauer in eine Art Meteorhagel, den He-Man mit einem Riesenfels als Schutzschild abwehrt. Skeletors Truppen ziehen sich zurück und He-Man macht sich auf den Weg, um König Randor aus Skeletors Klauen zu befreien. Zwar besiegt er Skeletor im Kampf, kann ihn aber nicht dingfest machen, da Skeletor Randor nach wie vor als Geisel auf einem Felsvorsprung hält. Patt. Man einigt sich darauf, dass Skeletor freien Abzug erhält, wenn er Randor am Leben lässt, doch als Skeletor durch die Lüfte davonreitet, schießt er mit dem Widderstab auf den Felsvorsprung und Randor stürzt in die Tiefe. He-Man springt hinterher, greift Randor im Flug und schlägt sein Schwert in den Felsen, um Halt zu bekommen. König Randor ist gerettet. Später im Königspalast wird gerätselt, wer der geheimnisvolle He- Man ist. Es gelingt Man-At-Arms das Gespräch abzuwürgen, bevor Adam, vor Eitelkeit platzend, das Geheimnis seiner Doppelidentität lüftet. Währenddessen schwört Skeletor natürlich Rache … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.07.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.08.2002 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …