Staffel 1, Folge 1weiter

    • 1. Wie alles begann (1) (The Beginning (1))

      Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)

      General Randor wird vom Rat der Weisen beauftragt, Keldors „Armee des Bösen“ zu vertreiben, die in Eternia eingefallen sind. Anschließend soll Randor das Reich als König regieren. So geschieht es. Die Sorceress, die Wächterin über Schloss Grayskull, errichtet mit Man-At-Arms’ Hilfe eine Mystische Mauer, um das Böse für immer von Eternia fernzuhalten. Doch Jahre später, König Randor gibt gerade einen Geburtstagsempfang für seinen sechzehnjährigen Sohn Prinz Adam, kehrt die Armee des Bösen zurück und es gelingt ihr mit Evil-Lyns Hilfe, die Mystische Mauer zu durchbrechen. Nach einer Prophezeiung der Weisen Eternias sei dies die Geburtsstunde eines neuen Helden, der Eternia vor dem Untergang retten soll. Die Sorceress befiehlt Man-At-Arms, der sich auf Adams Geburtstagsparty aufhält, den Prinzen nach Schloss Grayskull zu bringen, um ihm zu offenbaren, dass er der Auserwählte sei, der als He-Man Eternia zu retten habe. Adam glaubt der Sorceress kein Wort, lehnt ab und fliegt nach Hause, in den Königspalast von Eternia. Doch als er dort ankommt, steht der Palast in Flammen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.07.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.08.2002 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …