Staffel 1, Folge 2

  • 2. Versteckspiel (Hide And Seek)

    Staffel 1, Folge 2 (52 Min.)
    Clint kann Kate fürs Erste aus den Fängen der Trainingsanzug-Mafia befreien. Schon bald holen die Gangster allerdings zu einem neuen Schlag aus. Bei der Flucht der beiden bleibt ein Kleidungsstück mit einer brisanten Geschichte zurück. Clint ringt sich dazu durch, seine Kinder nach Hause zu schicken,
    und gibt ihnen ein Versprechen. Kate will derweil ihre Mutter von ihren Vermutungen überzeugen, die mit dem Mord an einem alten Mann zusammenhängen. Nur wenig später findet sich die junge Frau in einer bedrohlichen Lage wieder, die Clint jedoch zu kontrollieren scheint. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 24.11.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 24.11.2021Disney+

Streaming & Mediatheken

Füge Hawkeye kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hawkeye und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawkeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…