Staffel 2, Folge 4

  • Folge 14 (Blue)

    Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Nachdem er zur Exekution eines minderjährigen Schmugglers gezwungen wurde, gerät Amiel in eine schwere Krise und erinnert sich an seine Metamorphose vom israelischen Gefangenen zum Mitglied der islamistischen Organisation „Kinder des Dschihad“. Layla spürt das Dilemma ihres Mannes und ist durch sein Verhalten sehr beunruhigt. Sie nutzt eine Einkaufsfahrt, um heimlich in einem Internetcafé in der Vergangenheit ihres Mannes zu recherchieren, und ist sehr berührt, als sie Fotos von ihm aus seinem früheren Leben sieht. Zu Yaels größter Überraschung sind Amiels Habseligkeiten, die sie in eine gemietete Box gebracht hatte, dort spurlos verschwunden.
    Yael
    sucht sie verzweifelt auf einer nahe gelegenen Mülldeponie, sind es doch die letzten Erinnerungsstücke, die ihr von Amiel blieben. Dass ihr neuer Freund Yinon mit dem Verschwinden der Kisten zu tun haben könnte, ahnt Yael in keinster Weise … Haims und Iris’ Ermittlungen treten in eine neue Phase, nachdem sie minutiös die Bankauszüge von Atar Shorer untersucht haben und anschließend Haims ehemaliger Kommilitonin Zehava, jetzt eine renommierte Psychologin, einen Besuch abstatten. Im Gespräch erfahren sie nichts Neues über Amiels Fall, überraschenderweise erhalten sie jedoch einen Hinweis auf einen früheren Kollegen Haims im Sicherheitsdienst … (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere Do. 23.04.2015 arteOriginal-TV-Premiere Di. 23.10.2012 Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr. 13.05.2016
01:35–02:25
01:35–
Do. 23.04.2015
22:15–23:00
22:15–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App