Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3 (The Facility, Part 2)

    Staffel 1 (45 Min.)
    Militärpsychologe Haim Cohen setzt die Befragungen fort und versucht herauszufinden, was Nimrod und Uri über Amiels Tod in der Gefangenschaft wissen. Denn beide Männer reagieren bei dieser Frage sehr emotional. Die Geheimsprache von Nimrod und Uri wird von einem Spezialisten entschlüsselt. Doch die beiden haben bei ihrer nächtlichen Unterhaltung bloß Belangloses ausgetauscht, was Haim Cohen nicht weiterzuhelfen scheint. Talia will Nimrod im Militärzentrum besuchen, wird aber nicht zu ihm gelassen. Zuhause räumt sie auf und sortiert alles aus, was an die letzten 17 Jahre ihres Lebens erinnert: Zeugnisse des Kampfes um die
    Freilassung der Gefangenen.
    Nurit leidet darunter, dass Freunde und Außenstehende ihr Verhalten verurteilen. Sie will Kontakt zu Talia aufnehmen, um in ihr eine Verbündete zu finden, doch diese lehnt ab. Yael will den Tod ihres Bruders noch immer nicht akzeptieren und rettet sich weiterhin in ihre Tagträume, in denen Amiel ihr als ständiger Begleiter zur Seite steht. Ilan kümmert sich um Yael und die beiden kommen sich langsam näher. Nachdem Nimrod und Uri bereits aus dem Militärzentrum entlassen worden sind, scheint Psychologe Haim Cohen nun plötzlich doch auf eine Spur zu stoßen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2013arteOriginal-TV-PremiereSa 20.03.2010Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 15.04.2015
01:40–02:30
01:40–
Do 23.05.2013
01:50–02:40
01:50–
Do 16.05.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…