2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Auf einem Segelboot wird die Leiche eines Arztes gefunden. Kurz drauf bekommt Kommissar Hattinger ein Paket mit einer abgetrennten Hand. Sie stammt von der Bestseller-Autorin Kauffmann, die ebenfalls ermordet wurde. Fieberhaft sucht die Chiemseer Polizei nach einer Verbindung zwischen den Taten. – Edgar Selge als vermeintlich netter Nachbar in Bestform. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2013ZDF
  • Folge 2
    Auf ihrem heruntergekommenen Hof entdeckt Ursula Kammler die Leiche ihres Bruders. Die beiden haben sich das Erbe am Chiemsee geteilt, dort gelebt und gearbeitet. Die Kollegen von der Wirtschaftskriminalität führen bereits seit Jahren eine Akte wegen der merkwürdigen Geschäftspraktiken von Joe Kammler, nachweisen konnten sie ihm bisher nichts. Sarah Beck, die Sekretärin des Mordopfers, hilft Hattinger, das Geflecht der Geschäftsbeziehungen endlich zu durchschauen: Der Ermordete scheint gemeinsame Sache mit einem dubiosen Banker gemacht zu haben. Sarahs erotische Ausstrahlung zieht den Kommissar zusehends in ihren Bann. Ein Spiel mit dem Feuer: Er lässt sich auf eine Affäre mit der mysteriösen Frau ein und ahnt nicht, dass er selbst instrumentalisiert wird. Ein paar Tage später wird auch Ursula Kammler ermordet aufgefunden. Was haben Hattinger und sein Team bei den Ermittlungen übersehen? Steckt hinter all dem ein perfider Plan? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hattinger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…