Staffel 1, Folge 7

  • 7. Neues aus Uhlenbusch

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Der lustige Onkel Heini ist Postbote in dem winzigen Dorf Uhlenbusch. Besonders gern liegt er auf der Wiese und träumt, während die Dorfkinder seine Post austragen. Denn weil er selbst so etwas wie ein großes Kind ist, wird Onkel Heini von allen Kindern geliebt. Seine Geschichten erzählt Onkel Heini aus dem kleinen Dorf Uhlenbusch, das mit einem Bauernhof, einer Post und einem Tante-Emma-Laden alles hat, was es braucht und lässt den Zuschauer daran teilhaben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2004KI.KA

Sendetermine

So 15.02.2004
20:30–20:55
20:30–
NEU
Füge Hase Cäsar präsentiert: Klassiker des Kinderfernsehens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hase Cäsar präsentiert: Klassiker des Kinderfernsehens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hase Cäsar präsentiert: Klassiker des Kinderfernsehens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…