Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–10

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
      Harry’s Vater hat Eintrittskarten zu einer Magier-Show besorgt, und natürlich darf Madison die Familie begleiten. Der berühmte Magier „Der große Mancini“ tritt einmal als Bauchredner auf und zum anderen als Hypnotiseur. Beim Bauchreden verpatzt Madison ihm jedoch die Nummer, indem er, unter Harry’s Mantel versteckt, ungewollt den Gegenpart übernimmt. Daraufhin hält Mancini den jungen Harry für einen exzellenten Bauchredner, denn er hat keine Lippenbewegungen bei ihm gesehen. Er will ihn entführen, um mit ihm als Assistenten das große Geld zu machen. Aber Madison durchschaut das Spiel und vereitelt Mancinis Plan, so dass er von der Polizei festgenommen wird. Unter anderem hatte er auch alten Damen unter Hypnose das Geld abgenommen. Da Madison sich von Mancini die Hypnosenummer abgeschaut hat, verwirrt er nun seine Umwelt mit diesem Spielchen. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Im Garten der Familie Holdsworth liegt jeden Morgen Müll, der von Unbekannten dort hingeworfen wird. Mr. Holdsworth hat den Nachbarn Mr. Gammon in Verdacht, aber er kann ihm nichts nachweisen. Und als Harry eines Abends merkwürdige Lichter sieht, und wieder Müll im Garten landet, tippt der auf außerirdischen Besuch. Die nächste Nacht verbringt er mit Madison in einem Zelt im Garten. Und als wieder die Lichter auftauchen und der Müll rübergeworfen wird, alarmiert Harry seinen Vater. Sie fangen den Bösewicht mit dem Schlafsack und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass es sich tatsächlich um den Nachbarn Mr. Gammon handelt. Der hat Streit mit der Müllabfuhr und um nicht im Müll zu ersticken, wirft er den einfach über den Zaun in den Nachbargarten zu den Holdsworth. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereMi 29.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
      Harry und Madison haben ein Computerspiel entwickelt und wollen damit an einem Schülerwettbewerb teilnehmen. Als erster Preis winkt eine Reise nach New York. Aber die beiden Computerspezialisten der Schule, Access und Delete, haben ebenfalls ein Spiel entwickelt und befürchten, daß Harry’s Spiel besser ist. Daher brechen sie in das Haus der Holdsworth’ ein, und klauen Harry’s Diskette mit dem Computerspiel, sowie Mr. Holdsworth’ Buchführungsdiskette und Mrs. Holdsworth’ Rezeptdiskette. Madison hat den ganzen Vorfall allerdings miterlebt und verfolgt die beiden Strolche. Per Telefon benachrichtigt er Harry, der gerade bei Jo ist, und die drei stellen die beiden Verbrecher, die zudem noch einer alten Dame die Handtasche geklaut haben. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
      Mr. Holdsworth ist ein Fan der hübschen jungen Schauspielerin Michaela Strachan. Und als man bei einem Radio-Quiz ein Abendessen mit ihr gewinnen kann, lässt er sich von Harry und Madison dazu überreden, daran teilzunehmen. Gleich die erste Frage beantwortet er richtig und steht plötzlich im Wettstreit mit seinem verhassten Nachbarn Mr. Gammon, denn das Motto des Quiz lautet: „Schlagen Sie Ihren Nachbarn!“. Mit allen Tricks versucht Mr. Gammon seinen Nachbarn Mr. Holdsworth aus der Fassung zu bringen, damit er sich nicht konzentrieren kann. Aber Harry und Madison sinnen bereits auf Rache. Sie schleichen sich in Mr. Gammons Wohnung, stellen bei den Fragen an Mr. Gammon das Radio leise und Madison imitiert den Moderator mit völlig falschen Fragen. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
      Mrs. Holdsworth hat Geburtstag, sie wird 35 und die Familie will ihr zu Ehren eine Überraschungsparty veranstalten. Aber Madison wird langsam wunderlich, denn es ist ihm bewusst geworden, dass er schon zweiundvierzig ist, und plötzlich fühlt er sich steinalt. Vater Holdsworth gelingt es jedoch, ihn in einem Gespräch aufzumuntern, so dass er sich wieder wie früher verhält und ganz der alte wird. Als Mr. Holdsworth mit Harry, Jo und Madison in einem Juweliergeschäft einen Ring als Geschenk für seine Frau kaufen will, müssen sie erstmal den Juwelier aus dem Tresor befreien, dessen Tür hinter ihm zugeschlagen war. Auch Mr. Gammon bleibt der Geburtstag nicht verborgen, denn er vermutet hinter der Heimlichtuerei der Holdsworth’ einen geheimen Anschlag. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
      Harry und Jo würden gern ein Musikvideo von sich aufnehmen lassen, und da Madison von Mr. Holdsworth gerade eine Belohnung von fünfzig Pfund erhalten hat, finanziert er den beiden diesen Wunsch. Dies wird ein voller Erfolg. Doch der Studioleiter Simon wundert sich, dass plötzlich auf dem Band eine dritte Person die zweite Stimme singt, nämlich Madison. Zum Dank revanchiert sich Harry und bewirbt sich bei einem Krankenhausradiosender mit Madison als Discjockey. Auch hier haben die beiden wieder großen Erfolg, indem sie sowohl die Patienten, als auch das Personal in fröhliche Stimmung versetzen. Sehr zum Ärger von Dr. Ferret, der sich auf den Arm genommen fühlt, aber der schließlich einsieht, dass gute Laune wichtiger ist, als jede ärztliche Kunst. Selbst Mr. Holdsworth möchte nun seiner Frau ein Musikvideo zur ewigen Erinnerung verehren. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
      Auf der Schule gibt es einen eingebildeten Jungen, Ashely Worthington, der mit Harry und Jo gern befreundet sein möchte, um mit ihnen zu prahlen. Harry lässt ihn allerdings abfahren, während Jo ihn ganz nett und interessant findet, was Harry besonders ärgert. Als Harry auf einem Flohmarkt einen Billardtisch ersteht, fordert ihn Ashley zu einem Wettkampf heraus. Sie wetten um zehn Pfund, die in die Kasse des Gemeindezentrums gezahlt werden sollen. Harry übt nun mit Madison Tag und Nacht, um gegen Ashley zu gewinnen. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
      Harry und Madison sollen in einem alten Haus Babysitter spielen, während seine Eltern für die Hausbesitzerin Mrs. DeVere eine Party in einem Gartenhaus ausrichten. Das Haus ist wie ein altes Schloss und wirkt ziemlich unheimlich. Als Harry und Madison sich im Fernsehen einen Geister-Gruselfilm ansehen, klopft es plötzlich an der Tür. Harry sieht nach und steht einem Mädchen gegenüber, das behauptet, sein Moped sei kaputt gegangen. In Wirklichkeit handelt es sich aber um Mrs. DeVeres Tochter Gabrielle, die aus dem Internat ausgerissen ist und sich nur im Haus für eine Halloween-Party umziehen möchte. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
      Mrs. Holdworth soll für eine Woche ihre kranke Tante pflegen, und damit die beiden Männer nicht auf sich allein gestellt sind, verpflichtet sie Mrs. Wick zur Aushilfe. Mrs. Wick entpuppt sich jedoch als wahrer Hausdrachen. Sie räumt auf und wirft weg und bringt damit alles durcheinander. Zu allem Überfluss setzt sie die beiden Herren auch noch auf Diät mit trockenen Brötchen, was selbst Madison zur Weißglut treibt. Der wird zudem noch ins Gartenhaus umquartiert. Um sich zu rächen schreiben Harry und Madison Mrs. Wick einen Liebesbrief, mit der Unterschrift des griesgrämigen Nachbarn Mr. Gammon. Mrs. Wick ist Feuer und Flamme und lädt Mr. Gammon in ein kleines Restaurant ein. Aber das Rendezvous wird zur totalen Katastrophe. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDi 12.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
      Im Gemeindezentrum soll eine Theateraufführung der „Schatzinsel“ stattfinden, und als Bösewicht gelingt es Harry nach langem Zögern den missmutigen Nachbarn Mr. Gammon zu engagieren. Mr. Gammon geht ganz in seiner Rolle auf. Und schon bei der Probe kommt es zu lustigen Patzern. Was allerdings gar nicht lustig ist: Harrys Mitschüler Dean, klaut Mrs. Holdsworth 25 Pfund aus der Handtasche, was Madison zufällig beobachtet. Da Madison aber nicht als Zeuge auftreten kann, stellen sie Dean eine Falle. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereMi 13.05.1998Der Kinderkanal

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry hat ’nen Vogel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…