Staffel 8, Folge 1–22

Staffel 8 von „Happy Days“ startete am 12.02.1990 in Sat.1.
  • Staffel 8, Folge 1
    Joanie und Chachi fahren gemeinsam zu einem Beach-Boys-Konzert. Auf dem Rückweg bleibt ihr Auto liegen und sie müssen in einem Motel übernachten. Doch leider ist nur noch die Honeymoon-Suite frei. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.11.1980ABC
  • Staffel 8, Folge 2
    Fonzie ist zum Lehrer avanciert und unterrichtet Automechanik an der Jefferson High School. Doch leider erweist er sich seinen Schülern gegenüber als etwas ungeduldig und ungehalten. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 18.11.1980ABC
  • Staffel 8, Folge 3
    Lori-Beth erhält von Rekrut Richie einen Brief: Er will sie heiraten! Leider ist er in Grönland stationiert und bekommt keinen Urlaub. Marion will dem Paar helfen. Sie wendet sich an die Sendung „Träume werden wahr“. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.11.1980ABC
  • Staffel 8, Folge 4
    Marions Neffe Roger Phillips zieht nach Milwaukee um an der Jefferson High School als Lehrer und Coach des Basketballteams zu unterrichten. Leider gerät er gleich zu Beginn mit Fonzie aneinander. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.12.1980ABC
  • Staffel 8, Folge 5
    Schon seit einem Jahr hat Joanie den Führerschein. Nun will sie endlich ein eigenes Auto haben. Das Geld dafür hat sie längst zusammengespart, doch Howard verbietet ihr die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes. Da hat eine Freundin die rettende Idee: Die Eltern müssen ja nichts von dem Auto wissen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.12.1980ABC
  • Staffel 8, Folge 6
    Heiligabend in Milwaukee: Marion ist völlig aufgelöst, Richie kann nicht bei seiner Familie sein, Howard und Joanie müssen nochmals in den Laden, weil ein Angestellter krank geworden ist. Potsie und die Freunde packen in Als Restaurant Geschenke fürs Waisenhaus ein. Da bricht ein verheerender Blizzard los, und alle werden eingeschneit. Da trifft es sich gut, daß Fonzies Freundin Schneepflugfahrerin ist (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 16.12.1980ABC
  • Staffel 8, Folge 7
    Fonzie möchte unbedingt zum „Lehrer des Jahres“ gewählt werden. Er sieht sich schon als strahlender Sieger. Die Enttäuschung ist entsprechend groß, als ein anderer den begehrten Preis erhält. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 30.12.1980ABC
  • Staffel 8, Folge 8
    Vor 20 Jahren ist Rosa Coletti mit einem Schlipsvertreter durchgebrannt – und Al trauert seiner großen Liebe von damals immer noch nach. Als Mutter jedoch hat es geschafft: Sie hat Rosa aufgespürt und ein Rendezvous arrangiert. Aber 20 Jahre sind eine lange Zeit … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 06.01.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 9
    Fonzie hat Geburtstag. Da seine Ersparnisse noch nicht ganz für ein neues Motorrad reichen, legen Joanie und Chachi den Rest drauf. Sie steigen nachts bei Fonzie ein, klauen ihm sein Erspartes und kaufen das Motorrad. Fonzie aber verdächtigt nun Frankie des Diebstahls und nimmt ihm einen Packen Geld ab. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.01.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 10
    Fonzie hat Zahnschmerzen. Weil aber seine Angst vor dem Zahnarzt größer ist als seine Schmerzen, ist jeder Versuch zwecklos, ihn zu einer Behandlung zu überreden. Schließlich läßt er sich sogar seine Hamburger durch den Mixer drehen, um sie in flüssiger Form zu sich zu nehmen. Doch dann verlässt ihn die hübsche Lois, weil er vor Schmerzen nicht mal mehr richtig küssen kann. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 27.01.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 11
    Beim Blutspenden stellt der Arzt bei Fonzie erhöhte Temperatur fest und schickt ihn nach Hause. Bei einem Horrorfilm schläft Fonzie vor dem Fernseher ein und hat einen schrecklichen Alptraum – darin kommen allerdings nur nähere Bekannte vor. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 03.02.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 12
    Joanie spielt die Hauptrolle in einer Schultheateraufführung. In einer Szene soll sie den anderen Hauptdarsteller Granville küssen. Chiachi platzt fast vor Eifersucht. Währenddessen überlegt Fonzie, ob er seinen Job als Regisseur des Stücks an den Nagel hängen soll. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 10.02.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 13
    Jenny und Fonzie besuchen als Braut und Bräutigam einen Maskenball. Dort lassen sie sich im Spaß von einem Kapitän taufen. Der große Schock folgt bald: Der Kapitän war echt und die Ehe ist somit rechtsgültig. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 17.02.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.02.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 15
    Fonzie, Roger und Chachi werden von Potsies Onkel in dessen Jagdhütte eingeladen. Bei einem kleinen Handgemenge fällt ein Schuß, der Fonzie ins Hinterteil trifft. Jeder der Beteiligten hat eine andere Version der Ereignisse parat. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 03.03.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 16
    Ralph ist bei der Armee und Potsie bewohnt die gemeinsame Appartment allein. Er will es wegen der hohen Kosten schon kündien, da lernt er ein Mädchen aus reichem Hause kennen. Die ist ganz begeistert, daß Potsie eine eigene Wohnung hat. Jetzt bleibt ihm nichts anderes übrig, als arbeiten gehen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 17.03.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 17
    Während Chachi trainiert, taucht plötzlich ein sehr großer Schwarzer auf und spielt mit. Chachi erkennt sofort, daß John eine wertvolle Verstärkung für die Mannschaft wäre. Als auch der Trainer den Jungen überreden will, kommt dessen Vater und verlangt, daß John die Halle verläßt … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 07.04.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 18
    Talentsucher Eddie möchte Chachi unbedingt an die Eastern Florida University holen. Das Angebot klingt mehr als verlockend, doch die Aufnahmeprüfung kann Chachi kaum bestehen. Eddie will eingreifen, denn auch seine berufliche Zukunft hängt davon ab. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 14.04.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 19
    Richie will Lori Beth so schnell wie möglich heiraten. Aber er ist auf Grönland stationiert und hat ein Jahr Urlaubssperre. Lori Beth will nach Grönland fliegen, aber zu dem Stützpunkt haben nur Ehefrauen Zutritt. Da hat Roger einen genialen Einfall: eine Ferntrauung per Telefon. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 05.05.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 20
    Von einem Hexenschuß geplagt, kann Marion nicht am Bowlingturnier teilnehmen. Howard findet in der attraktiven Fern Flagg eine neue Bowling-Partnerin. Doch die will mit Howard nicht nur Bowling spielen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 12.05.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 21
    Fonzie macht mit den Teilnehmern seines Werkstattkurses einen Ausflug zu einem Schrottplatz außerhalb der Stadt. In einem kleinen Restaurant glaubt er, in der Kellnerin Angela seine Mutter wiederzuerkennen. Diese hatte ihn mit vier Jahren weggegeben. Um die Sache zu klären, besucht er noch einmal das Lokal. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 19.05.1981ABC
  • Staffel 8, Folge 22
    Chachi muß in Geschichte einen Aufsatz über die besondere Bedeutung der Einwanderung in Amerika schreiben. Zu jedem einzelnen Aspekt liefert ihm Fonzie eine Geschichte – in Form von Musicaleinlagen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 26.05.1981ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…